Kann leider im Moment keinen Urlaub nehmen, daher kann ich nicht 1 Woche nach Tunesien gehen. Kann ich nur 3 oder 4 Tage in einem Hotel buchen und bekomme ich überhaubt nen Flug ??? Ideal wäre natürlich wenn ich einen Flug finden würde inkl. Hotel für 3 oder 4 Tage. Wo muss ich suchen ??? Hab mich gestern den ganzen Abend damit vertan nach einem Flug zu suchen, aber nix gefunden... Bis auf 2, aber die sind Schweineteuer und oftmals noch mit zwischenstopp an enem anderen Flughafen, da hat man z.T Reisezeit von bis zu 13 Stunden...! Dann rentiert so nen kurzen Trip ja nicht, da bin ich ja nur am fliegen... Weiss jemand was ? Danke... Ach ja, der Flug wäre ideal im September... Danke
wohin in Tunesien möchtest Du denn? War auch schon mal ein paar Tage dort und habe aber Flug und Hotel extra gebucht. Unter einer Woche geht meist sehr schlecht. Vom Flughafen ins Hotel muß man auch selbst organisieren, mit Taxi aber kein Problem.
ich möchte nach Monastir, egal welches Hotel und wieviel Sterne... Transfer vom Flughafen ist kein Problem, würde abgeholt werden. Gundula, wo hattest du gebucht ? Und darf ich fragen was du bezahlt hast ? Ich glaube zwischen 3, 4 Tagen und 1 Woche Urlaub gibts wohl nicht nen riesen Unterschied, oder ? Denn fliegen muss man ja sowiso und 3 Übernachtungen mehr im Hotel kostst ja nicht alle Welt... Würde mich interessieren...
Hallo, ich bin auch schon mal nur 3-4 Tage geflogen. Das war aber nicht in der Sommerzeit. Gebucht habe ich bei http://www.discounttravel.de/ oder fti, 12-fly. Hast du schon im Reisebüro gefragt? Viel Glück Lg Sandra