Ich weiß nicht, wo er noch gearbeitet hat. Er kam glaube ich aus Kelibia oder so hieß das. Nachname Younes.. oder so... bin mir aber nicht sicher... (hallo, ist 4 Jahre her).
hä? naja, ich kenne ihn nur vom Soviva und habe ihn dort 1999 kennengelernt. Warst du 1999 auch im Soviva? Krass... meinen wir echt den selben? Beschreib ihn mal n bissl... cool, ey
Wir meinen 100%ig den selben!!!! "Mein" Bader kommt aus Kelibia und heißt Younes.
Nein, ich war nicht im Kantaoui. Er hatte da das letzte Mal n Brief geschrieben.
Er war im März/April 97 im Zenith, dnach ist er ins Abou Sofian nach Kanatoui gewechselt. Dort war er auch glaub nur das Jahr und dann hat er in ein anderes Hotel gewechselt... Name hab ich vergessen.
Wie soll ich ihn beschreiben: ca. 1,74m, dunkle Haare, schöne Augen...
wie krass... hast du ein Foto von ihm? Ja, er war fast 2 Jahre im Soviva... er wollte nach Österreich eine gewisse Bärbel heiraten, hat es aber glaube ich und hoffe ich nie getan...
okay, dann bin ich mir jetzt auch sicher... ja, er ist Choreograph (gewesen)... wie cool. Ja, habe auch Fotos aber leider keinen Scanner. Würde mich freuen, wenn du mir mal welche schicken könntest.
Miri, habe über ICQ diese Bärbel (siehe oben) aus Österreich gefunden, aber sie weiß auch nicht mehr. Also bleibt uns wohl doch nur noch Olli Geißen.
ob er es immer noch ist, wollte ich natürlich sagen... ich habe heute 'nen Brief nach Kelibia abgeschickt... ein Versuch ist es wert. Und wenn er nicht mehr da ist, werden ihn seine Eltern bestimmt weiterleiten... Ein Gruß von dir ist vermerkt...