Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,694,891 Magic Life Club
1,271,892 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Vater gesucht !!!!!!!! #76470
19/07/2005 18:44
19/07/2005 18:44
Oberholzheim
D
DTK Ulm Offline OP
Junior Member
DTK Ulm  Offline OP
Junior Member
D

Oberholzheim
Hallo liebe Mitglieder

ich habe Kontakt mit der Frau eines Mannes die 2 kleine Kinder haben und deren Mann der nun 28 Jahre alt ist erst vor kurzem erfahren hat , dass sein Vater Tunesier ist und er aus einer kurzen Beziehung heraus 1977 in Moers auf die Welt kam.

Die Mutter hatte die ganzen Jahre mit einem deutschen Ehemann und 4 weiteren Kindern in diesem Wissen gelebt , auch Ihr deutscher Ehemann wusste davon hat es aber anerkannt.

Nun vor kurzem haben sich die beiden scheiden lassen wobei herauskam dass der Vater des jungen Mannes Tunesier ist.

Jetzt ist es diesem Mann und seiner Frau deren grösstes anliegen zu erfahren wer sein Vater ist , Ihn kennenzulernen und Ihn natürlich zu finden.

Hier die einzigsten Daten die bekannt sind

Ahmed Bouanane
Alter zwischen 48-50 Jahre
Die Mutter und Ahmed Bouanane haben sich 1976 in einer Disco in Moers / Repeln auf der Allemanenstrasse kennengelernt.
Ahmed Bouanane kam mit 18 Jahren über Frankreich nach Deutschland und hat um 1976 in einem Übersiedlerheim gewohnt um bekam zwischenzeitlich eine Wohnung in der Hombergerstrasse 5.
Er arbeitete eine Zeit lang als Kellner am Düsseldorfer Flughafen.

Die Frau von Alexander ( der den Vater sucht ) hat einen
Ahmed Bouanane
CA Ben Ghedahem
Menzel Bouzelfa

über das Internet aufindig gemacht dessen Telefonnummer 72/253510 allerdings nicht funktioniert und man nicht fragen kann ob er der Gesuchte ist.

Vielleicht lebt Ahmed Bouanane ja auch in Deutschland oder Frankreich wir wissen es nicht.

Nun meine Bitte an alle !

wir suchen gemeinsam den leiblichen Vater von Alexander nämlich Ahmed Bouanane und finden Ihn egal wo er sich aufhält , ich habe es dieser jungen Familie versprochen und den zwei kleinen Kindern 2 und 4 Jahre alt.

PS: Die Tuensas aus Moers und Umgebung fragen Ihre Eltern ob Sie einen Ahmed Bouanane gekannt haben, und die Tuensas aus der Region Menzel Bouzelfa könnten vielleicht diesen Ahmed laut der Adresse mit unserer Bitte aufsuchen oder lassen ?

Viele Dank für Eure Hilfe !!!!!!!!

Re: Vater gesucht !!!!!!!! #76471
27/07/2005 23:41
27/07/2005 23:41
Wilhelmshaven
Besma Offline
Junior Member
Besma  Offline
Junior Member

Wilhelmshaven
Hallo!

Soweit kann ich dir leider auch nicht helfen. Hab gesucht im Internet aber leider keinen Ahmed Bouanane gefunden.

Jedoch habe ich in Deutschland 2 andere Herren mit dem Nachnahmen Bouanane gefunden.
Vielleicht wie der Zufall so will, ist einer von denen mit ihm verwant.

Hier sind die Adressen und Telefonnummern

Bouanane Jaouad
Kuhle 57
46049 Oberhausen
Fax 0208 847742
Tel 0208 844018

Bouanane Bouchaib
und Karolin Kröge
Stieglitzweg 4
44388 Dortmund
Tel 0231 7267544

Ich hoffe du kommmst damit weiter! Versuche es einfach. Ich finde es klasse das du ihnen helfen willst. Viel Glück weiterhin [daumen]