|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wohnen und Arbeiten in München
24/05/2005 18:14
24/05/2005 18:14
|
Billy
Member
|
Member
nähe München
|
Hallo Kasi, ich bin letztes Jahr beruflich von meinem Arbeitgeber von NRW nach München versetzt worden. Und da alles recht schnell gehen musste(4Wochen) habe ich einige Makler in München beauftragt. Ich habe auch direkt eine Wohnung für mich und meinen Sohn gefunden. Allerdings sehr, sehr teuer (1000 Eur warm),3 Zimmer,großer Wohnblock, ohne Balkon und Garten,halt das erst Beste (Zeitdruck).Wir haben uns dann entschlossen erst mal nach München zu ziehen und uns dann vor Ort und im Umland in Ruhe nach einer geeigneten Wohnung umzuschauen. Das hat zwar den ganzen Sommer über gedauert,aber wir sind fündig geworden: Super Wohnung, riesengroße Terrasse, die Berge vor der Haustür, und eine sehr gute Bahnverbindung nach München (direkt vor meinen Arbeitsplatz) und das ganze zum halben Mietpreis( warm )wie in Mch. Ich kann Euch nur empfehlen: Orientiert Euch etwas außerhalb. Die besten Mietangebote gibt es übrigens in den Stadt-/Ortsanzeiger die wöchentlich kostenlos ausgeteilt werden. Wenn Du irgendwelche Tips oder Info´s benötigst, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Viele Grüße
Sibylle
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|