|
 |
 |
 |
 |
Re: Ich suche eine nette sie aus muenchen fuer eine ernste beziehung( famillie gruenden)!
27/04/2005 21:29
27/04/2005 21:29
|
zebra_tun30
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
muenchen
|
Hallo Claudia! Vielleicht hast scho recht gehabt wegen meine anzeige ,aber ich dachte ich wäre im eine forum wo man alle moegliche sachen erzielen kann oder darf! Klar das meine methode ungewoenlich fuer euch ist ,aber ich finde es auch normale wenn ich hier ne frau suche ,ist besser und sischer als ich eine frau am strand in tunesien kennenlerne und paar schoene worte erziele und dann je nach dem nach weniger stunden mit ihr ins bett landen und dann natuerlich ich wäre der beste und der grosse liebe fuer sie ,und was schlimmer ist,gleich heiraten und dann nach deutschland mit ihr abreisen(wuenschen,hoffen,und egal wie!!),und leider das ergibnis weißt schon jeder von euch!!wenn man es nicht nach monate erfährt, dann nach der erteilung der unbefristete aufenth.erlaubnis in deutschalnd. Du liebe Claudia nehm das bitte nicht als beleidigung oder so! sondern als eine sehr gute `wahre`meinung von mir und auch als gute antwort fuer deine antwort auch! Danke ,Karim
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|