Weiss jemand wo man in Sousse oder Mahdia Brautkleider leihen kann ? Habe nämlich weder Lust mir ein teures zu kaufen, noch es mit nach Tunesien und zurück zu schleppen.
meine Schwiegermutter hatte mir letzten Sommer ein Brautkleid von Bizerte mitgebracht, dort soll es ein gutes Geschäft mit großer Auswahl geben. Aber das ist euch sicherlich zu weit...
Ja und diese Laden ist super schön und die Verkäufer sehr nett:
Salon Imen in Ksar Hellal ca. 15 min. mit dem Auto von Mahdia entfernt Richtung Monastir
Man fährt von Mahdia - nach Bekalta - Teboulba - Ksar Hellal - danach schließt nahtlos Moknine an
auf der Hauptstraße auf der linken Seite Richtung Moknine fahrend ist dieses große Geschäft man geht Treppen nach unten und findet alles was zu einer Hochzeit gehört.
Hm ... das lass ich mal lieber aus, denn sonst find ich nachher kein Kleid was mir passt Weisst du , was man ungefähr so zahlen muss fürs Ausleihen und haben die auch cremefarbende Kleider? - ich hasse Weiss !
HI Petra Vergiss mich dann einfach nicht Ich möchte mir auch die Brautkleider anschauen! Wer weiss, vielleicht ist man ja mal froh, wenn man weiss, wo man hin muss!!!
Meschnuna, wie könnte ich dich vergessen , treffen uns dann in Mahdia und wir fahren zusammen hin - wird bestimmt lustig , wenn wir da beide in Brautkleidern durch die Gegend springen Hoffe ich werde überhaupt genügend Zeit haben, man wiess ja nie wie oft man nach Tunis zur Botschaft muss !!!
Hi Petra Dann schicken wir die Männer zusammen nach Tunis zur Botschaft und wir werden uns treffen zum Brautleider aussuchen! Das wär doch was? Aber wir werden bestimmt was Schönes finden!!!
habe vor 1 1/2 wochen in tunesien geheiratet. die leihgebühr für mein kleid und für die schuhe betrugen 65 dinar.
muss aber ehrlich sagen, dass ich mit dem kleid an der hochzeitsfeier dann nicht wirklich zufrieden war. würde es also niemandem empfehlen sich das kleid dort auszuleihen. könnte ich die zeit zurückdrehen, würde ich mir auf jeden fall ein kleid aus deutschland mitbringen. dann haste auch wirklich das, was du dir vorstellst.
die frage: wo leihe ich mir das kleid, würde ich mir gar nicht hier von deutschland aus stellen. die familie deines zukünftigen mannes nimmt das schon alles in die hand. da würde ich mir gar keinen kopf machen.
falls du/ihr noch fragen habt, beantworte ich die euch gerne, da bei mir doch noch alles sehr frisch ist.
Hi Xlisax, also ich hab jetzt hier bei uns in Bonn auch ne Adresse, die Secondhandkleider und auch Leihkleider anbieten. Hab halt einfach keinen Bock für einmal tragen so eine horrende Summe auszugeben. Also das das die Familie meines Zukünftigen regelt, das wag ich mal zu bezweifeln . Wie sollen die mir denn ein Kleid aussuchen ???? Nein danke, da verlass ich mich lieber auf meinen eigenen Geschmack. Was hattest du denn an deinem Kleid auszusetzen ? War es nur ne Kompromisslösung ? Vielleicht schau ich mich in dem Laden, den Claudia genannt hat, mal um . Vielleicht fällt mir ja ein Kleid was mir 100 % gefällt in die Hände - und wenn nicht , hab ich hier immer noch genug Zeit mich in Ruhe umzusehen. Grüsse nach Frankfurt und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit !