kann mir jemand sagen wie teuer ein appartement in kataoui(hafen)im dezember für eine woche ist?also nur so ungefähr und was da so auf mich zukommt?!
NEIN!!! und das wird auch nie wieda! er hat im mom zu viele weiba am start! die eine(belgierin)will ihn heiraten und so viel ich weiß hat er ja gesagt! dann noch ne engländerin!udn dann noch so eine aus england!
für eine woche 690€ pro person (HP, Ai oder was?)??? in den ferien, oder ausserhalb?
wenn es in den ferien für 2 personen ist, finde ich den preis nicht schlecht. wenn ausserhalb, würde ich auf lm-angebote warten, da ist mit sicherheit etwas viel günstigeres dabei! bei einer wohnung muß man immer noch bedenken, das ne menge nebenkosten dazu kommen.
hi namensvetterin, das ist eigentlich recht billig in kantoui(am hafen) ich war letztes jahr im februar da und wir haben 20-25dinar am tag bezahl.aber nur weil wir nenen fernseher haben wollten.ohne kostets 15dinar. wünsch dir viel glück das du eien schönes appartment findest und es tut mir leid mit deinem freud!!!!
äähm, ich glaub ich versteh das nicht. Ich sehe periode (die Zeiträume-Jahreszeiten?) Und der Ty der Wohnungen und die Anzahl der Personen. Aber wie sehe ich, obs dann für ein oder zwei Wochen ist? (mein Französisch ist nicht das Beste... )
Ich gehe davon aus das es sich um Tagespreise handelt, kann aber morgen oder übermorgen mal nachfragen. Alle App. auch Studios habe eine kleine Kochküche.
also so viel hab ich aber nie bezahlt. im hochsommer waren wir mal einen tag da,da waren es glaub ich 25 und im februar waren es nur 15.halt wenn man fernsehr haben wollte 5dinar mehr. also wir hatten auch ne küche usw. richtige kleinen wohnung
ich denke eher das das tagespreise sind. im endeffekt muss man den preis mit denen dann sowieso aushandeln.
40 dinar für eine woche in pek ist selbst im winter ein bißchen arg wenig. im sommer wohnen dort dann meistens super viele tunsesier, algerier und libyer die jeden preis bezahlen können und nicht aufs geld achten müssen.