Also wenn ihr in Sousse seid, Lust und Zeit habt, dann kommt gerne bei uns vorbei. Diese Hochzeit wird riesig, da mein Süßer die halbe Stadt kennt. Ich bin ab dem 21.6. in sousse also wenn ihr kommen wollt schreibt einfach. adresse kommt dann mit PN.
hi jeanny, von mir auch herzlichen glückwunsch... möcht auch gern kommen... wie heißt denn dein schatz, man dieses jahr heiraten sooooooooo viele leute in tunesien. das find ich total schööööööön!!!!
Ich wünsche dir und deinem zukünftigen Mann schon jetzt alles gute für die Zukunft und eine ganz tolle Hochzeit und Feier. Falls ich zu dieser Zeit schon in Tunesien sein sollte versuche ich auch zu kommen.
da ich noch nicht die genaue lokation für die hochzeit weiß gebe ich euch meine handynummer 0179/5130354
Die hochzeit ist auf jeden Fall am 1.7. in sousse. ich bin ab dem 21.6 da,dann hab ich genauere einzelheiten.Ihr könnt mir eine sms schicken oder ihr ruft bei mir zuhause an 0021673214129(fragt nach janine oder ali). Also ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und meldet euch.......
Hallöchen, von mir auch alles alles gute und viel glück für die zukunft. Würde gerne zu der hochzeit kommen. Wie weit ist sousse von tunis entfernt???? Fliege nämlich am 24.06 ins caribbean world nach cedria beach oder auch borj cedria genannt. Darf ich fragen wie alt du bist und wo du ihn kennengelernt hast??? Ziehst du ganz nach tunesien oder kommt er nach deutschland??? LG christin
Hallo Jeanny, ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück! Viel Spass bei Eurer Hochzeit! Diesen Sommer sind wir nicht in Tunesien. Sonst hätten wir die Einladung angenommen. L.G.Moni