Hi Laura ! Mir geht es gut und dir ? Zum Glück hab ich jetzt Ferien. Ich bin nämlich total im Prüfungs-Stress...die stehen am 23. und 24. Mai an ! Dann bin ich endlich staatlich geprüfte Kinderpflegerin hehe
@LouisaH Hallo Louisa ! Hmm schade...um wie viel Uhr geht denn dein Flug ?
hi sandra, ach du arme,aber das schaffst du schon.drück dir die daumen!!!! wo hin genau fährst du denn???? ist dein freund jetzt wieder da?? kannst mir ja mal ne pn schreiben wenn du magst... lieben gruß laura
Gibt es denn immer noch niemanden, der am 01.Juli von Düsseldorf nach Monastir mit Hapag Lloyd fliegt ???? Scheint so, als würde ich ganz alleine im Flugzeug sitzen hehehehe
Hallo Louisa ! Mein Flug geht um 11:45 Uhr und dann bin ich um 13:20 Uhr dort. Es geht weiter nach Sousse. Ich habe mir dort eine Wohnung gemietet. Also ich werde auf jeden Fall mit Hapag Lloyd fliegen, weil ich direkt darüber gebucht habe(nur-Flug). Ab wann seid ihr denn dann am Flughafen ? Ich denke mal, dass ich um ca. 10 Uhr da sein werde. Liebe Grüße *Sasa*
@Krissy: Meistens hab ich auch immer nette Leute im Flugzeug kennen gelernt, aber wäre ganz witzig, wenn ich den jenigen schon aus dem Internet "kenne"
Hey! Über 10 Uhr lässt sich reden, wenn es bei den Zeiten bleibt! Da wir mit ner Clique fahren und uns am Flughafen alle sammeln! Hach, ich freu mich schon. Und beneide dich, wielange bleibst du?, lohnt sich das mit der Wohnung? Bye Louisa
Das mit der Wohnung lohnt sich auf jeden Fall...immerhin bleibe ich 3 1/2 Monate ! Wir können ja vorher noch mal schreiben, ob die Zeiten so bleiben. Vielleicht sieht man sich ja dann mal am Flughafen
nun ist es nur noch eine Woche, bis das wir Tunesien ole sagen können! Nur leider sind meine Flugzeiten verschoben worden. Ich fliege erst um 21.50 Uhr ab Düsseldorf und lande erst um 00:30 Uhr Echt ätzend
Meine haben sich auch verändert. Eigentlich sollte es ein Nonstop-Flug sein und nun gibt es eine Zwischenlandung in Karlsruhe ! Mein Flug geht um 11:25 Uhr. Ist ja echt voll doof, dass du erst so spät fliegst. Wo machst du nochmal Urlaub ? Juhu, in genau einer Woche sind wir in Tunesien Ich freue mich schon voll
Mich findet man übertags am Strand vom Samira Club in Hammamet, und abends und nachts in der Latino Bar. Zwischenlandungen sind ja echt doof!, Ich hatte das mal zurück mit Stop in Berlin. Naja, was solls!
Schade, ich fliege zwar am 01. Juli, aber von Frankfurt/Main nach Monastir. Und dann geht's weiter nach Mahdia und ich freue mich total. Hab ich erst gestern gebucht!!!! Außerdem war ich nun schon ein Jahr nicht mehr in Tunesien....
Schade ! Hmm,es scheinen wirklich sehr wenig von Düsseldorf zu fliegen, sonst müssten die ja nicht den Zwischenstop in Karlsruhe machen. Vielleicht lerne ich ja trotzdem noch ein paar nette Leute kennen, die auch von DUS fliegen ! Ich dachte nur, dass vielleicht auch jemand aus dem Forum dabei ist, aber scheint nicht so
die flüge von DUS sind ja auch relativ teuer.Ich flieg mit ner Freundin(aus Stuttgart) von Stuttgart aus,der preis unterschied ist schon arg. Der DUS Flughafen ist auch zu gross,da würd ich mich verlaufen Guten Flug und einen Wunderschönen Urlaub wünsch ich dir
Vielen Dank Kati ! Och, ich finde meinen Flug ziemlich günstig. Ich zahle nur 256 € für 113 Tage. Da kann man sich echt nicht beklagen Und den Flughafen finde ich auch super schön ! Ich bin halt so ein Flugzeug und Flughafen Freak hehe
erstellt am: 27. Juni 2005 23:52 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, fliegt jemand am 26.08.05 um 6:00 mit der LTU nach Monastir??? --------------------------------------------------------------------------------
maboula87 Mitglied Benutzer # 2577 erstellt am: 27. Juni 2005 14:22 -------------------------------------------------------------------------------- fliegt jemand von euch auch am 22.07 von düsseldorf nach monastier?
Ich habe die zwei anderen Themen Düsseldorf - Monastir gelöscht da es hier um die gleiche Sache geht, die Beiträge habe ich in dieses Thema kopiert.
Bitte nicht für jeden Flug ein neues Thema eröffnen.
Majnuna_Kbira ui ui ui das ist aber wirklich günstig!!! Ja der Flughafen ist schon schön aber bei meinem Orientierungssinn viiiiieeeel zu gross.. Dann wünsch ich dir mal einen schönen urlaub und nen guten Flug
Hehe...aber man kann sich dort wirklich verlaufen ! Da muss ich dir schon Recht geben. Oje, in 3 Tagen gehts es los... Vielen Dank...ich wünsche dir auch einen guten Flug und einen schönen Urlaub !!! Liebe Grüße *Sasa*