|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Paket von deutschland nach tunesien
12/03/2005 20:04
12/03/2005 20:04
|
Puschel123
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
bei Berlin
|
hallo, also es handelt sich um ein päckchen und auch nicht um luftpost, also ganz normal für 12.80€ der neue preis für päckchen.... war jetzt mal direkt in einer postfilale und hab mal nachgefragt, weil es mir keine ruhe ließ und ich nicht immer im internet bin, konnte ich auch nicht eure antworten lesen...sorry die Postbeamtin meinte, es kann durchaus 4 wochen oder mehr dauern, 7-12 tage werden nur angesagt, die aber nicht stimmen, beim päckchen wir keine quittung ausgehändigt, man kann suchauftrag ausfüllen, aber meist verläuft das im sande, den inhalt angeben muss man auch, wegen dem zoll, also hatte alles seine richtigkeit, vorallem war da ja auch noch ein kleines plüschhündchen mit bei,mit persönlicher widmung, also wär schade, wenn es nicht ankommen sollte so aber danke für die vielen antworten und gedanken, die ihr euch gemacht hat..ich denk auch, es wird irgendwann demnächst eintreffen, ich fliege mitte april runter und bestimmt wird es genau dann da sein... ![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|