|
|
 |
 |
 |
 |
Re: suche frau
23/01/2005 14:19
23/01/2005 14:19
|
kfateh
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
hammamet
|
ich wede jetzt auch mal was dazu sagen,zwar nicht sehr gerne,aber es muß sein.hier heisst es immer,bei irgendwelchen schwierigkeiten ist immer der mann schuld. mein thema war"suche frau".als erste hat mir planet eine pn geschrieben,sie fragt mich ob ich ihren freund in hammamet kenne.meine antwort darauf war,das ich etwas anderes erwarten würde.in dem moment erkannte sie nicht,das ich mich über sie geärgert habe,da ich eine frau suche und sie fragt mich nach ihrem freund in hammamet.danach hat sie die möglichkeit genützt,durch ihre sprache(deutsch)alles durcheinander zu bringen.durch ihre antworten wurde mein anliegen in eine ganz falsche sparte gesteckt.aber ich habe bemerkt,das man sehr vorsichtig sein muß,mit dem was man schreibt.man wird sehr schnell abgestempelt. karim
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: suche frau
23/01/2005 16:55
23/01/2005 16:55
|
Oualid
Member
|
Member
Grevenbroich
|
Hallo ihr alle.Habe mir nochmal eure Antworten durchgelesen.Dadraufhin wurde mir klar,das wenn man sich nicht korrekt ausdrückt,es so ausgelegt wird,als wenn alle tunesichen Männer nur darauf hinaus wären auf Papiere oder Aufenthaltsvisum.Ich wollte eigentlich nicht darüber diskutieren,doch jetzt sage ich meine Meinung darüber.Heutzutage ist es viel leichter in Tunesien zu leben,als in Deutschland.Das wissen auch alle Landsmänner von mir.Das Gerücht Deutschland,das goldene Land ,gibt es schon lange nicht mehr.Gut einige Ausnahmen sind wohl noch dabei,die das nicht so richtig akzeptieren wollen,doch darf man dann nicht alle Tun Männer daraufhin verurteilen.Einige von euch stellten immer die Frage" Warum Deutsche Frauen?"im allgemeinen wird von europäichen Frauen die Rede sein,nicht speziell von Deutschen.Es gibt auch Gründe dafür,einige kann ich euch nennen.Zum Beispiel,weil Europäer eine ganz andere Mentalität besitzen als Tunesier.Auch werden sie von Kindes an viel offener erzogen,so das sie schnell eine feste eigene Meinung besitzen.Auch im Umgang mit Menschen sind sie freizügiger.Ich hoffe keinen persönlich angesprochen zu haben,da ich nur meine eigene Meinung und Einstellung geäußert habe. Viele Grüße an alle die hier sind.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|