Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: suche frau #73823
23/01/2005 10:56
23/01/2005 10:56
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Für so etwa sist das Forum auch nicht gedacht und man sollte es einfach ignorieren somit wird diesen Thema gar keine Plattform gegeben.

Claudia

Re: suche frau #73824
23/01/2005 14:19
23/01/2005 14:19
hammamet
K
kfateh Offline OP
Junior Member
kfateh  Offline OP
Junior Member
K

hammamet
ich wede jetzt auch mal was dazu sagen,zwar nicht sehr gerne,aber es muß sein.hier heisst es immer,bei irgendwelchen schwierigkeiten ist immer der mann schuld. mein thema war"suche frau".als erste hat mir planet eine pn geschrieben,sie fragt mich ob ich ihren freund in hammamet kenne.meine antwort darauf war,das ich etwas anderes erwarten würde.in dem moment erkannte sie nicht,das ich mich über sie geärgert habe,da ich eine frau suche und sie fragt mich nach ihrem freund in hammamet.danach hat sie die möglichkeit genützt,durch ihre sprache(deutsch)alles durcheinander zu bringen.durch ihre antworten wurde mein anliegen in eine ganz falsche sparte gesteckt.aber ich habe bemerkt,das man sehr vorsichtig sein muß,mit dem was man schreibt.man wird sehr schnell abgestempelt.
karim

Re: suche frau #73825
23/01/2005 15:53
23/01/2005 15:53
XXXXXXX
Lara Offline
Junior Member
Lara  Offline
Junior Member

XXXXXXX
Karim, du musst auch mal deine Pn lesen!!!!

Lara

Re: suche frau #73826
23/01/2005 16:55
23/01/2005 16:55
Grevenbroich
Oualid Offline
Member
Oualid  Offline
Member

Grevenbroich
Hallo ihr alle.Habe mir nochmal eure Antworten durchgelesen.Dadraufhin wurde mir klar,das wenn man sich nicht korrekt ausdrückt,es so ausgelegt wird,als wenn alle tunesichen Männer nur darauf hinaus wären auf Papiere oder Aufenthaltsvisum.Ich wollte eigentlich nicht darüber diskutieren,doch jetzt sage ich meine Meinung darüber.Heutzutage ist es viel leichter in Tunesien zu leben,als in Deutschland.Das wissen auch alle Landsmänner von mir.Das Gerücht Deutschland,das goldene Land ,gibt es schon lange nicht mehr.Gut einige Ausnahmen sind wohl noch dabei,die das nicht so richtig akzeptieren wollen,doch darf man dann nicht alle Tun Männer daraufhin verurteilen.Einige von euch stellten immer die Frage" Warum Deutsche Frauen?"im allgemeinen wird von europäichen Frauen die Rede sein,nicht speziell von Deutschen.Es gibt auch Gründe dafür,einige kann ich euch nennen.Zum Beispiel,weil Europäer eine ganz andere Mentalität besitzen als Tunesier.Auch werden sie von Kindes an viel offener erzogen,so das sie schnell eine feste eigene Meinung besitzen.Auch im Umgang mit Menschen sind sie freizügiger.Ich hoffe keinen persönlich angesprochen zu haben,da ich nur meine eigene Meinung und Einstellung geäußert habe.
Viele Grüße an alle die hier sind.

Re: suche frau #73827
23/01/2005 20:45
23/01/2005 20:45
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Ich kann diese ganze Diskussion nicht mehr verstehen, denn hier hat keiner geschrieben es wäre immer nur der "Mann schuld" usw. ich schrieb ganz klar und das vom 1. Beitrag an das dies hier keine Seite ist wo Partnervermittlungen geschehen.

Ich bat darum das man Streitigkeiten, Unklarheiten bitte zwischen den Beteiligten per PN, Mail usw. austragen und klären soll.

Es weiß keiner außer ihr beide was in den PNs stand und ich glaube keiner außer ihr zwei weiß wer die Wahrheit schreibt und wer nicht ich denke es interessiert auch keinen was in PNs stand.

Das Thema werde ich jetzt schließen und somit beenden, ich hoffe das kein neues dazu aufgemacht wird diese werden ohne Rücksprache und Erklärung gelöscht.

Claudia

Seite 4 von 4 1 2 3 4