Hallo alle! Ich lese mich seit geraumer Zeit durchs Forum und habe es gestern dann doch mal geschafft mich anzumelden! Habe durch das lesen hier und in anderen Foren einiges gelernt, aber mich noch nicht ganz abschrecken lassen... Ich habe einen Teil meines Herzens auch in Tunesien verloren, was draus wird muss die Zeit zeigen... Ich hatte nun vor Ende Januar evtl. ein paar Tage runter zu fliegen, deshalb meine Frage...Ist sonst noch jemand da? Wollte nach Skanes, Calimera Chiraz oder Royal Miramar Thalassa, und zwar ab dem 22.Januar... Liebe Grüße!
Re: Hallo! Wer ist Ende Jan. in Skanes/Monastir?#73674 06/01/200521:3706/01/200521:37
Wenn ich das richtig raus gelesen habe, ist dein Termin noch nicht fest. Meiner auch nicht ganz, wird aber vielleicht Anfang Februar in den Winterferien sein.
Wenn wir die Papiere fertig haben, werden wir in Kasserine heiraten. Wir haben uns ebenfalls im Urlaub kennen gelernt. Vor 3 1/2 Jahren. Wer hätte das damals gedacht... Ich werde schon immer nervöser...
Falls du noch was raus kriegst bezüglich günstiger Reisen/evtl. auch Flüge, oft ist es ja fast gleich vom Preis.
Petra
Wenn du was genaueres weißt, kannst du ja mal Bescheid geben.
Re: Hallo! Wer ist Ende Jan. in Skanes/Monastir?#73684 15/01/200501:4315/01/200501:43
hab leider immer noch nix fest gemacht und langsam wirds eng... Aber wenn dann wirds wohl nur ein Kurzbesuch, 28.1. bis 1.2. würd ich noch nen Flug bekommen...