da gibt es ja einige, manchmal haben die Jungs auch mehrere Namen. Wo ungefähr trewibt er sich denn rumß (Hotel) Und eine kleine Beschreibung, vielleicht kann ich dir dann helfen.
LG Elissa
Re: Wer kennt J. auf Djerba?#73666 04/01/200522:5204/01/200522:52
Hallo Assisa, hier eine Beschreibung: J. ist schlank, groß (ca. 1,80m), kurze Haare, ca. 24 Jahre alt, spricht gut deutsch, französich und italienisch und ist in der Nähe vom Club Telemarque, Strand Hotel, Holiday Beach usw. mit seinen Pferden unterwegs und wohnt wohl auch in der Nähe. Er stammt wohl aus der Nähe von Tunis (?)ist aber schon mehrere Jahre auf Djerba. Markenzeichen: Grau verwitterte Schildkappe mit Nike(?)-Zeichen.
Re: Wer kennt J. auf Djerba?#73668 06/01/200500:5306/01/200500:53
Ich kann Dir da echt nicht weiterhelfen, denn die meisten sprechen gut mehrere Sprachen und reiten am Strand und haben Mützen auf. Sorry. Du weisst ja selbst nicht grad viel über ihn. Was ist denn Dein Beweggrund nach ihm zu suchen? Hast Du keine Tel. Nr. um mit ihm in Verbindung zu treten?
LG ASSIA
Re: Wer kennt J. auf Djerba?#73669 05/01/200515:4405/01/200515:44
ich kenne einen mit namen JAMEL,auf diesem Strandabschnitt.Leider nicht persönlich, wir haben "diesem" Typen von einer Bekannten(Touristin-verh.)ein handy mitgenommen und meine Freundin hat es ihm im Nov.04 dort übergeben.Weihnachten war diese Touristin mit Mann und Tochter in Dj..Die Beiden haben sich auch getroffen und da hatte er schon wieder ein anders Handy.Mehr kann ich leider nicht helfen , da ich ihn nie selbst zu Gesicht bekommen habe. Aber wenn es lebenswichtig ist , kann ich mich mit Gudrun in Verbindung setzen und du erfährst evtl. mehr. Tschau