|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer war im Coralia Palm Beach Jawahra in Sousse?
28/11/2004 22:57
28/11/2004 22:57
|
Nejma
Mitglied
|
Mitglied
Solingen
|
Hallo Tunigirl, kann Dir berichten, daß dieses Jahr im Juni ein befreundetes Paar von mir da und recht begeistert war. Meine Freundin war auch früher schon mit mir da und ihr Mann hat dann unsere Aussagen nur bestätigt. Das Essen war gut, die Zimmer ok und der Service, wie immer für uns, sehr familiär. Auch waren wir jetzt im November mal für einen kurzen Besuch da. Und ich kann nur sagen, daß ich, obwohl ich seit vorigem Jahr März nur noch im Apartment wohne, jedesmal mit großer Freude und Herzlichkeit begrüßt werde. Es ist auch positiv zu vermerken, daß das Hotel letzten Jahreswechsel für ca. 1/2 Jahr geschlossen war, weil es saniert wurde. Ist schön geworden. Das Anitmationsteam hat ziemlich viel Wechsel gehabt und ist nicht mehr ganz so, was es mal war. Soll aber noch so lala sein. Also, wenn ich in ein Hotel gehen müßte, würde ich mich wieder, wenn preislich ok, für das Jawhara entscheiden. Liebe Grüße Birgit P.S.: Vorteil für allein reisende Frauen - da all inclusive, kann man abends in der kleinen Clubdisco richtig locker abtanzen, ohne böse angegraben zu werden. Es gibt keine Klimaanlagen oder Fernseher auf den Zimmern - für manche ein Handicap. Der Wein zum Essen ist nicht ganz so lecker, aber man kann ihn trinken. Wenn Du abends gerne Wodka-Cola oder Wiskey-Cola trinkst, mußt Du bezahlen - ebenso beim O-Saft oder Cappicino.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
30/11/2004 00:52
30/11/2004 00:52
|
Nejma
Mitglied
|
Mitglied
Solingen
|
Hallo Tunigirl ![[winken3]](graemlins/winken3.gif) , meinst bestimmt Karim anstelle von Karin, oder ?! Soviel ich weiß, arbeitet er nicht nicht mehr im Coralia, denn ich habe ihn schon lange nicht mehr dort gesehen. Und wie ich oben schon geschrieben habe, gehe ich in jedem Urlaub mal wenigstens vorbei, um "meinen" Lieblingskellnern und Animateuren Hallo zu sagen. Beim festen Personal hat es fast keinen Wechsel gegeben. Fauwzi ist wohl nicht mehr da (weiß ich aber nicht 100 %) Mabrouka (Putzfrai) habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Jambo, die müßtest Du doch auch bestimmt kennen, oder ?! Bei den Animateuren hat es einen totalen Wechsel gegeben: mittlerweile ist Baghera wieder da, aber selbst Papi, Mohammed, Bilel, Momo und viele andere sind nicht mehr da. Amar ist schon vor ca. 1 1/2 Jahren weg. Der kleine Fotograph ist noch da. Sabeur aus der Disco ist auch schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr da !!! Reicht das erst mal als Auskunft ??? Liebe Grüße Birgit ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/11/2004 13:04
29/11/2004 13:04
|
Vicky
Member
|
Member
Halle
|
@ Tunigirl Ja genau den meine ich. ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif) Er ist wirklich ein Lieber ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) . Habe ihn im Sommer wiedergetroffen ![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif) .Er soll sogar jetzt noch da sein, obwohl er meinte, dass er wieder nach Düsseldorf will. Meinst du, der ist noch mit seiner Frau zusammen? Bin ja mal gespannt, ob er im Januar noch da ist. Bist du oft im Marhaba / La Grotte gewesen??? LG Vicky
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/11/2004 17:25
29/11/2004 17:25
|
Tunigirl
OP
Member
|
OP
Member
Dresden
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/11/2004 21:02
29/11/2004 21:02
|
Vicky
Member
|
Member
Halle
|
|
|
|