|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
27/04/2007 13:29
27/04/2007 13:29
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi Miri, ich weiß das du mir nur beigepflichtest hast, hehe. Nachdem ich es mir nochmal durchgelesen habe, fällt mir auf das es etwas anders rüber kommt, aber egal  Ja mir gehts auch ganz gut! und vor allem jetzt wo das lange wochenende vor der tür steht. hehe @souzie: Oh ja, ich müsste eigentlich auch immer mit scheuklappen durch die gegend rennen, aber LEIDER  vergess ich die zuhause immer und muss dann doch was kaufen. Und zu den superpresien geht das schon  @anke: Schön mal wieder was von dir zu hören!! Wie gehts euch so? Hmm naja klar sehen die beide auch vollkommen verschieden aus und ob man selbst einen als eher hübsch und den anderen eher als nicht so hübsch empfindet, das fasst ja jeder anders auf, aber allein der charakter, das sagst vieles. also ich finde jetzt nicht das jemand nen schei.ßcharakter hat, aber vielleicht auch nur deswegen, weil ich sie nicht so gut kennen. ach naja is auch wurscht :-D @elke: Hmm aber wenn man so verarscht wird, dann müsste es doch langsam mal klick machen, naja gut vielleicht ist an dem sprichwort"Liebe macht blind!" doch was dran. Tut mir auf jedenfall sehr leid für sie. @all: Ein wunderschönes wochenende bei hervorragendem wetter!! Liebe Grüße und bye bye 
Last edited by CouCou; 27/04/2007 13:30.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
27/04/2007 14:56
27/04/2007 14:56
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Antwort auf:
vielleicht ist an dem sprichwort"Liebe macht blind!" doch was dran.
Man Christin, da muss ich Dir wieder mal sehr sehr beipflichten!!!!! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
29/04/2007 12:28
29/04/2007 12:28
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Antwort auf:
mimo ist wieder da? ist ja cool.
Haben wir da den gleichen Mimo vor Augen???? Ob das "cool" ist.... nun ja...
@Yassi: Das war doch den Vogel, den wir im April noch in Nabeul getroffen hatten, oder???? Wenn ja alle kommen sie zu Nino zurück...
Sonnige Grüße 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: souzie]
02/05/2007 14:17
02/05/2007 14:17
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
@souzie: Naja hochzeit war ok, aber man durfte alkohol trinken und da gabs mal wieder bissl stress und war sehr voll. Ok wir waren auf der selben silvesterparty. hahaha wie geil. also denke ich zumindest, da wo ich war ging es die treppe hoch zum eingang, es gab ne tombola und ayman(du bist mein stern) war auch da. und es war übervoll. der saal war in der colditzstraße und nähe des kanals. :-) hier ein bild von dem saal: Nur ist hier der saal sehr leer, als die party war, standen die tische anders und es waren viel mehr tisch! Hast du ein bild von den verwandten und von euch allen am besten??:-D Find ich ja mal lustig und hier bilder von den sängern die dort waren... dann gab es noch den sänger abdo abdelall hier ein video: ist zwar von nem kindergeburtstag aber man sieht ihn nach ca 5 sekunden :-) (der mit dem schwarzen anzug und dem orangenen hemd) Farmawitv dort musst du dann auf video04 klicken. dann dürftets du was sehen. ist übrigens auch in diesem saal der geb. dann gab es noch ne merijam die da gesungen hat. hab leider kein bild. aber ich denke das müsste reichen. und du wirst mir bestätigen wir waren im selben saal :-D Liebe Grüße
Last edited by CouCou; 02/05/2007 14:27.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
03/05/2007 10:46
03/05/2007 10:46
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@miri: ja, ich finds cool, dass mimo wieder da ist. wenigestens wieder jemand den man kennt und ich hab mich immer gut mit ihm verstanden. @christin:meine fahrkünste? na ich hoffe, sie werden besser....hihi....ne, aber wenn ich hier in vehcta bin z.b. fahr ich ja nicht...ohne auto jedenfalls schlecht möglich....zu hause fahr ich aber schon regelmäßig und läuft alles supi.... hattet ihr alle am montag vor dem 1.mai eigentlich frei??? ich war fleißig und saß in der uni....;) @elke: alos ich fands echt super! die wräme bzw. hitze sehr gewöhnungsbedürftig, aber immer wieder gern!! es gibt noch soooo viel, was ich noch nicht gesehen habe....:) die ersten 2 tage bangkok mit sightseeing und so und danach meiste zeit nur badeurlaub....hihi....ab und zu sind wir noch in die nachbarstadt und waren shoppen...hihi...wann fährst im september eigentlich wieder runter?? Liebe Grüße 
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
03/05/2007 11:20
03/05/2007 11:20
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@Lisa: Hi Lisa! Ich habe mich auch ehrlich gefreut, dass Mimo wieder im CW ist. Ich verstehe mich auch super mit ihm.  Tja, das mit der Hitze kann ich verstehen. Da fallen die Temperaturen doch nie unter 30°. Und dann soll dort ja eine hohe Luftfeuchtigkeit sein. Habt ihr das gut vertragen? Und wie war denn der lange Flug? Ich fliege am 7.9. wieder runter. Zum Glück kommt ja vorher noch mein Juniurlaub.  Also, ich hatte am 30. April frei. Und was heißt eigentlich, du warst fleißig und hast in der Uni gesessen? Das Semester hat doch gerade erst angefangen, oder? Sag mal, ist das in dem Backsteingebäude nicht ganz schön warm jetzt? Ich weiß nicht mehr genau, ob du das schon mal geschrieben hast, aber welchen Studiengang hast du eigentlich genau belegt? Liebe Grüße 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/05/2007 11:41
03/05/2007 11:41
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Antwort auf:
Ich habe mich auch ehrlich gefreut, dass Mimo wieder im CW ist. Ich verstehe mich auch super mit ihm.
jap jap jap .... das weiß ich!
Ich hatte frei... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
03/05/2007 13:01
03/05/2007 13:01
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hey elke!! unter 30C hätt mich wahrscheinlich auch ein wenig geschockt...:) viel zu kalt....hihi....hatten meist um die 38 grad....ohne die luftfeuchtigkeit wärs auch nicht sooo krass gewesen, aber die war leider da....  also die ersten tage in bangkok waren schon ziemlich heftig. wir sind ja auch morgens um 6 deren zeit angekommen und sind dann den ganzen tag durch die stadt getigert. die tage danach waren schon angenehmer, weil man mal in den pool springen konnte. außerdem ist bangkok ja überfüllt mit menschen und autos....;) das machts noch extremer... flug war eigentlich ok. hinflug nicht so viel geschlafen, weil ich michso gefreut hab, aber auf m rückweg von 11 stunden 9 geschlafen und nur zum essen aufgewacht.....;) meine mutter ist in der zeit durchs flugzeug geschlendert, weil sie gar nicht schlafen konnte.... ja. ok, hatte grad ferien, aber hab da ja auch n praktikum gemacht....naja, ich bin glau ich schon ein wenig verwöhnt glaub ich.....aber war ein bisschen ärgerlich, weil wir montags hinmussten und dienstags hatten wir frei....naja, ich will ja nicht so sein. ihr habt mit sicherheit weniger frei als ich....  warm ists hier eigentlich nicht. ganz normal. ich studiere mathe und sachunterricht mit dem schwerpunkt biologie für grundschullehramt.(BA SKN - Bachelor für sozial-, kultur, und naturwissenschaften ist mein genauer studiengang...)
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|