|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: CouCou]
29/10/2006 21:16
29/10/2006 21:16
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hey zusammen! @mona: ich weiß noch nicht, wann ich wieder runterfahre... würd natürlich, vorallem wegen dem schönen wetter (  ), so schnell wie möglich, aber das dauert wohl noch. in den semesterferien nächstes jahr mach ich n 6 wöchiges praktikum und den rest der ferien mal schaun. aber die langen semesterferien werd ich sicherlich urlaub machen. ob ich dann ins cw fahr ist auhc noch nicht sicher. werd da wohl auch klausuren schreiben...steht also alles noch in den sternen...:) hast du denn schon einen "plan" wanns wieder runtergeht? @candelaneu: naja, besonders spannend ist die stadt wirklich nicht. vorallem weil sie noch kleiner ist, als die stadt wo ich zur zeit lebe....  war auc nicht wirklich glücklich, als ich dort gelandet bin...aber was solls.... @boussa: jaja, steht schon fest das ich da studier. hab jetzt eine "richtige! woche hinter mir und es geht richtig los jetzt....hihi....achja, von hildesheim kam letzte woche doch shcon ne absage...meine herren, die haben sich echt zeit gelassen...werd die ersten WE aber zu hause sein, da ich ja immer noch keine wohnung hab....ist eigentlich ganz schön!!
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
08/11/2006 11:17
08/11/2006 11:17
|
Caro
Mitglied
|
Mitglied
Mainz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
09/11/2006 00:06
09/11/2006 00:06
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi Mädels. @caro: Welcome back!!! Wie wars??? @Lisa: Hmmmm neee hechzheim sagt mir nichts. hehe Ja kann ich mir vostellen das das anstrengend ist!!! Naja aber hast ja nen ziel vor augen!!!! Bald gehts nach hause!!! wegen der sonne: Also ich hätte auch nichts gegen die sonne, aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir november haben!!!!  Mein gott, wie schnell ist dieses jahr vergangen!! Bald ist wieder weihnachten und denkt ihr ich hab schon weihnachtsgeschenke... NEIN  Was machen eure Weihnachtsgeschenke??? Wo ist eigentlich miri, elke und anke???? Meldet euch doch mal wieder!!! Liebe Grüße
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|