|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Maraa]
23/10/2006 00:39
23/10/2006 00:39
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallo zum vorerts letzten mal....also dann am donnerstag wahrscheinlich wieder...:) als aladin hab ich auch schon mehrere gesehen. kimo, yoe, danny, tarek, nono (santos). und nono war im august diesen jahres auf keinen fall chefani. also wird das nicht demnach entschieden....naja, vielleicht sollten sies lieber. den text konnte er nämlich net...hihi....aber es wurde auch gesagt, dass das für ihn erst das zweite mal war und übung macht ja schließlich den meister!! als wir im august unten waren, meinte tarek, dass er viel lieber einen der soldaten "spielt", da er da mehr macht. mit tanz und so und nicht nur singen... chipo hatte lange haare jap. ab und an auch blond. ist zur zeit in nabeul oder?? hab ihn im mai das letzte mal dort gesehen...hatte da ziemlich kurze haare.... @yassi: wie es in vechta ist?? hmmm....war letzte woche von montagabend bis donnerstagmittag dort und allzu spannend ist sie nicht. naja, kein wunder bei der einwohnerzahl...ist ja noch kleiner als celle....und ohne wohnung und allem drum und dran kann ich mich da auch noch nicht wohl fühlen....ab nächster woche bin ich inna ferienwohnung und dann gehts ans wohnung suchen. aber vor dem 1.12 oder 1.1. wird das wohl nichts mit nem eigenen heim.....;( hab gedacht tarek IST schon verlobt....hmmm...nagut...:) @Maraa: darf ich dich fragen von wem aus hammamet du auch sowas gehört hast.....*neugierig*  ich kenn so einige die schon ein paar mal vorhatten zu heiraten und im endeffekt ist doch alles nur gerede.....:)
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Lirek]
23/10/2006 07:55
23/10/2006 07:55
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Antwort auf:
hab gedacht tarek IST schon verlobt....hmmm...nagut...:)
Und ich dachte, die offizielle Verlobung stehe nun im November noch aus. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
23/10/2006 09:41
23/10/2006 09:41
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Antwort auf:
Sabrina arbeitet jetzt ganz im CW und verlobt sich wahrscheinlich nach Saisonende, und Tarek hat es endlich geschafft, seine Traumfrau zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Der wird sich auch im November verloben, Hochzeit soll dann nächstes Jahr sein.
Das schrieb Elke nach dem Urlaub. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Anke25]
24/10/2006 14:40
24/10/2006 14:40
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@Anke: Ja, Kimo hat ein paar mal sms geschickt. Schließlich muss er sich ja wieder in Erinnerung bringen. Es geht doch nicht, dass Tarek zu mir kommt und er nicht!! Meint er!!  Weißt du, ich bin froh, wenn Tarek sich endlich verlobt, damit diese Spekulationen endlich ein Ende haben und nicht noch mehr Pseudo-Freundinnen auftauchen. Jede, mit der er mal gesprochen oder gepennt hat, meint, sie wäre mit ihm zusammen oder seine Freundin. Ich habe ihm schon so oft gesagt, dass er sobst Schuld hat - aber er ist eben auch nur ein Animateur. 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|