|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Ekita]
03/10/2006 21:11
03/10/2006 21:11
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
na, was ist denn hier los?? gaaar nischt....mmhh..
hey elke, ja, werd ich wohl wirklich machen müssen. warte zwar noch auf nachrückverfahren, aber werd deswegen nicht zu hause rumsitzen. werd wieder nach münchen fahren und wenn ich noch ne zusage bekomme, komm ich halt wieder zurück... wenns nicht klappt, werd ich mich ach bei noch anderen unis bewerben und auch mit anderen studiengängen...dann sind die chancen vielleicht besser... wegen der dvd macht ja nix. hab mich trotzdem riesig gefreut!! danke nochmal!
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CapeCoral]
05/10/2006 15:27
05/10/2006 15:27
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
hey zusammen! @miri: hatte an der PH weingarten geschaut, weiß aber nicht mehr, warum es nicht ging.....mhhh  andere studiengänge heißt auch für realschule, dann gibts n studiengang in der nähe von wiesbaden der mit luftverkehrskauffrau zu tun hat und das würde mich auch interessieren. hab in letzter zeit viel im internet geschaut, was man sonst so studieren könnte....da find ich bestimmt auch noch andere sachen....  sodele, ladys, bin ab morgen wieder in münchen. weiß noch nicht wie lange, aber werd sicher mal reinschaun. wann kommt boussa eigentlich wieder zurück? 3 wochen ist sie unten oder?
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Yassi_]
14/10/2006 00:58
14/10/2006 00:58
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
|
heyho! @miri&Yassi: danke euch zweien! ja, werd dort anfangen. hab heute meine unterlagen direkt bei der uni eingeworfen. bin zwar nicht wirklich begeistert und motiviert, aber was solls. hatte halt schon ziemlich damit abgeschlossen und das andere problem ist, dass meine eltern ab samstag bzw sonntag im urlaub sind.....steh also n bissel allein da. hab für nächste und im notfall übernächste woche ne unterkunft, aber ne eigene wohnug wär schon schöner. werd in der zeit bei der frau von der touristeninfo wohnen....total komisch. ist total nett von ihr, aber was eigenes ist dann ja doch besser. aber in den letzten jahren ist die zahl der studenten dort so heftig angestiegen und durch die späte zusage ists natürlich schwer da überhaupt im moment was zu finden. evtl klappts noch mit ner ferienwohnung, aber das ist auch noch nicht sicher. ist ziemlich doof, vieles jetzt alleine regeln zu müssen, von dem man nicht allzu viel ahnung hat.....naja, kann ich wohl nicht ändern.... wechseln kann ich die uni, stimmt. könnte dann innerhalb von niedersachsen zu ner anderen uni. aber werd erstmal schaun, wies mir gefällt. im endeffekt ist vechta genauso "groß" (haha), wie celle....  falls ich einigen in den nächsten wochen nicht schreibe oder nicht hier im forum, liegts daran dass ich keine möglichkeit habe ins internet zu kommen....naja, bei der uni wirds denk ich mal ne möglichkeit geben, aber in ruhe schreiben ist ja besser, als in eile....also mal schaun, zu was ich komme.....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|