|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Ekita]
26/07/2007 12:10
26/07/2007 12:10
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi elke, ich habe den vergleich mit ägypten! das hotel ist einsame spitze, die gläser sind sauber, man fidnet immer besteck und geschirr, die bescher schmecken nicht nach chlor, es ist sauberer, das es essen ist wesentlich besser. klar in jedem hotel kommt einem das essen nach 2 wochen aus dne ohren, aber das CW hat echt nachgelassen! der einzigste grund wieso ich immer nochmal hingeflogen bin, war wegen der animation, weil die ist echt prima! wären die leute da nicht, wäre ich sicherlich nicht nochmal hingeflogen! also das hotel ist jetzt auch nicht super schlecht, es sieht gut aus, aber gut aussehen ist die eine sache, die qualität ist ne andere! Oder würdest du nochmal hinfliegen, wnen tarek, makrem usw nicht mehr da wären??? Nee oder??
LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
26/07/2007 12:52
26/07/2007 12:52
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
willkommen sissi!!  also, ich fahr nicht nur wegen den anis immer wieder runter. ok, am anfang schon. aber ich mein, klar, ists schön alte gesichter zu sehen und so, aber ich fühl mich dort einfach pudelwohl und hab immer das gefühl, ich wär überhaupt nciht weggewesen. die anis tragen ihren teil dazu noch bei, aber ansich.....nene...ich kenn ja jetzt auch kaum noch jemanden und würd trotzdem runterfahrn!!stimmt auch, es gibt vielleicht hotels, die besseres essen haben etc, aber man muss erstma eins finden, in dem mann sich von anfang an so wohl fühlt.
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
26/07/2007 14:39
26/07/2007 14:39
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Lisa, hallo Christin! Lisa, ich finde, der Schmetterling passt zu dir. Und es stimmt, ich fliege natürlich nicht nur wegen der Anis runter. Das CW gibt es jetzt 6 Jahre, Tarek kenne ich 10 Jahre, und ins SB fahre ich seit 22 Jahren. Und das alte SB war zimmermäßig nicht so toll wie das CW. Im CW finde ich das Essen mies und die Versorgung mit Geschirr. Bei dem Essen kann man ausweichen, und im Urlaub rege ich mich normalerweise nicht auf, egal, ob man mal auf eine Tasse warten muss oder nicht. Noch 43 Tage... 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|