Ich wohn ja auch nicht weit (RV) und es ist der einfachste Weg nach HH (wo ich eigentlich herkomme) zu fliegen. Aber ich mag den Flughafen. Ist überschaubar!
Praktisch ist es schon, da kann man sich wenigtens nicht verlaufen und man muss nicht so weit fahren. Hät eigentlich net gedacht dass hier wer aus der näheren Umgebung kommt und FN au kennt
Ich komme zwar nicht aus der Gegend - war aber oft genug im Urlaub in FN und als der Flughafen eingeweiht wurde, war ich auch da... der ist richtig schnuckelig Beruflich bin ich auch öfter dort gelandet, aber eben mit den ganz kleinen Maschinen... ganz schön gewagt
Der Bodensee ist wirklich traumhaft... einmal sind wir mit den Rädern (fast) um den See gefahren: mit der Fähre von FN in die Schweiz, dann bis Konstanz, wieder mit der Fähre übergesetzt und dann zurück nach FN... meinen Podex mußte ich danach erstmal in den Pool halten
Also schön is hier ja schon... aber ich wohn seit 26 Jahren hier und da is des nur noch Gewohnheit. Schade eigentlich. Haben auch oft feriengäste hier die uns erzählen wie schön wir`s hier eigentlich haben... Tja... ich flieg im Urlaub lieber nach Tunesien
Na, zu mir sagen sie auch: Berlin... da hast du ja die absolute auswahl... alles da.... naja...nach 26 Jahren sieht man nichts mehr und wird "Heimatblind".... vielleicht deshalb der Mann aus ´nem anderen Land - wegen der Abwechslung
hmm... vielleicht sollt ich das mit nem Mann aus nem anderen Land auch mal versuchen, vielleicht wird der Bodensee dann auch wieder interessanter *flüster* hoff meine bessere Hälfte ließt dass nicht...
Ich weiß HH auch erst wieder richtig zu schätzen seit ich weggezogen bin. Aber der Urlaub in RV war auch sehr schön. Hatte einen in Februar dort verbracht. Sind in die Schweiz, nach Zürich, rheinfall etc. War richtig schön!!!