hallöchen! bin neu in diesem forum, aber da ich jetzt schon länger da rumstöber, hab ich mich nun endlich überwunden und mich auch registriert...ich hab natürlich auch gleich eine frage. kennt jemand chouchou? war früher im caribbean world dj und jetzt in irgendeinem club in hammamet...würd einfach ein bissal mehr über ihn erfahren...wär schön wenn mir jemand weiterhelfen kann! lieben dank! kef
ich kenne einen Chouchou aus Hammamet. Allerdings weiß ich nicht, ob du den gleichen meinst wie ich. Hast du vielleicht ein Foto oder kannst du ihn näher beschreiben?
Hallo an alle, ich suche auch jemanden. Kennt vielleicht jemand Brigadi aus Sousse? Eigentlich heißt er Wissem S. Er war lange Zeit der DJ in der Dicothek "Marhaba" in Sousse.Jetzt lebt er in Deutschland. Bin für jeden Hinweis dankbar. LG Vicky
Meinst du die Disco Maracana im Tej Marhaba??? Wenn du willst kann ich dir das in einer woche sagen mein FReund arbeitet als Security Chef in der Disco.
Meinst du die Disco Maracana im Tej Marhaba??? Wenn du willst kann ich dir das in einer woche sagen mein FReund arbeitet als Security Chef in der Disco.
Hy Jeanny, nein, ich meine nicht das Maracana.Es gibt ja diese Hotelkette Marhaba und dazu gehört auch die Disco.Gleich gegenüber ist eine andere Disco: La Grotte (eigentlich viel schöner ) Aber im Maracana war ich dieses Jahr auch.Ist echt nicht schlecht, aber doch ziemlich groß. LG Vicky
Ich kenne einen Chou Chou, ebenfalls DJ, allerdings meines Wissens nach schon 4 Jahre in einem Hotel in Monastir (Skanes). Kann das der sein? - Bitt PN schicken!