leider spinnt mein rechner, den ich irgendwo zwar kostenlos abgestaubt habe, aber alles moegliche funktioniert nicht. z.B. passiert hier nix auf die meisten links innerhalb einer seite. konnte deswegen z.B. keine PN schicken. auch copy und paste funktioniert nicht, kann also nichtmal links kopieren und einfuegen, wenn schon die verlinkung an sich nicht geht.
muss irgendweine voreinstellung sein, hab schon alles durchsucht, aber nix gefunden, was darauf einfluss haben koennte. vielleicht hat hier ja einer ne ahnung????
DAAAANKE!
an sena wollt ich eigentlich ne PN schicken, aber wie gesagt geht das nicht.
nun also so:
bin nun schon 3 wochen in "mannem" und finds gar nicht so uebel. wohne in neckarstadt, direkt am neckar, die neckarstadt hattest du zwar als schlechte gegend bezeichnet, aber die ecke hier ist sehr ok.
wenn du auch magst, koennen wir uns ja mal treffen, kenne je ausser kollegen und meine etwas seltsame mitbewohnerin noch kaum jemand...
meld dich einfach, bin wochenends allerding meist nicht da, aber in der woche nach feierabend wuerd ich dic gern mal terffen. nachmittags ab 17, 17.30 Uhr haette ich zeit.
schaue regelmaessig in die PNS, kann eben nur keine senden vorerst, ehe ich nicht rausgekriegt hab, was das ist...
lg,
uli