Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Leider kann ich trotz meines Jobs (Flugbegleiterin) nicht an günstige Tickets nach TN kommen, möchte aber unbedingt vom 8.- 13.6. nach Tunis kommen. Geht mit TUNIS AIR leider nicht an diesen Tagen. Habt ihr einen Tipp für mich, wie es nicht allzu teuer werden kann? LG Ina
Hab eigentlich Tunis Air, Alitalia, Air France abgeklappert plus ein paar Sites im Web und das billigste wäre ca 500 EUR. Würde gerne irgendwo aus Ö wegfliegen! Vielleicht hast du ja einen Tip liebe Claudia! Deine Ina
Oh je Österreich da habe ich ein Problem von Deutschland wäre da einiges drin wobei es dann nur von Samstag zu Samstag ginge und ich dir einen günstigeren Flug hätte anbieten können.
Ina wenn du ab München fliegen könntest und mir noch das Datum schreibst (ob es noch etwas zu ändern geht) dann kann ich morgen anfragen und dir einen Preis sagen, es wird aber so ca. 200 - 300 € trotzdem sein da Tunis oft teurer ist.
Ab Wien ist es sehr schlecht und wenn, dann nur hin- und zurück und das im Wochentakt. 8.6. ist Di, der Flugtag der TUI - die fliegen Charter üblicherweise mit Lauda(AUA) von VIE nach MIR und DJE. Bei der TUI könntest du wegen eines Tramper-Tickets nachfragen (wird wahrscheinlich nur mit Rückflug am 15. gehen). 13.6. ist So, da fliegt - so viel ich weiss - nur die Tunis Air Linienflug ab TUN nach VIE. Neu ist die LTU nach MIR, deren Flugtag ist aber Fr in beiden Richtungen. Die tollen Tickets so um die 100.- Euro gibt es aber nur ab D. Karl, ebenfalls aus Wien
Hallöchen,schau unter http://www.restplatzboerse.at,die haben manchmal sehr billige Flugtickets,bin Februar,mit Tunis-Air von Wien nach Tunis und zurück um Euro 199.- geflogen. Lg Eva ebenfalls Wien
ich habe hier in Frankfurt nen Freund, der Reiseveranstalter ist, bei dem kriege ich immer nen Flug mit Tunis Air für durchschnittlich 280 €. Wenn Du magst ruf ich ihn Morgen früh mal an.