fliegt vielleicht jemand von euch bald und wäre bereit einen Brief mit zu nehmen?! Mein Freund hat ein ziemlich trauriges Erlebnis hinter sich und da wollte ich ihn so schnell wie möglich ein bisschen aufmuntern...
Ja, aber Lou hat mir nicht geantwortet und jetzt ist es zu spät, denn selbst wenn sie sich noch melden würde würde der Brief ja nicht mehr bei ihr ankommen...
hi creeks! hab dir ne pn geschickt und dir noch was in meinem beitrag"kann..mitnehem"geschrieben!wir schaffen das schon,musst das nur direkt morgen abschgcken! lg lou
Also wie gesagt, wenn ich was mitnehmen soll, dann geb mir Bescheid. Vielleicht kann ich dir ja was von ihm mitbringen, wir sehen uns ja dann am 17. in Nürnberg (für ihn der Wink mit dem Zaunpfahl, grins....)-
Hallo ich bin Babs und bin neu hier bei Euch.Habe mich heute den ganzen nachmittag durch Eure Beiträge geackert und bin doch schon viiiieeel schlauer geworden. Hat jemand eine Idee wie ich einen Pc nach Tunesien bekomme. Bin da doch ein wenig ratlos, vielleicht hat es ja schon mal jemand gemacht und die nötige Erfahrung.