Hallihallo, vielleicht kann mitr jemand weiterhelfen? Wir besitzen auf Djerba ein Grundstück gut 3000m2 groß. Super schön mit Olivenbäumen und einer riesigen Palme. Wie und wo kann ich dafür Käufer suchen? In Tunesien selbst hätten wir Interessenten, aber wir würden gerne "hier" verkaufen wegen der Währung! Kann mir da einer Tips geben, wo man inserieren könnte und auch die richtigen damit anspricht? Vielen Dank schonmal! Tanja
ja, klar. Deswegen frage ich ja auch Euch. Wir möchten unser Verkaufsangebot an in Deutschland oder Frankreich lebende Tunesier wenden. Mit den anderen links bin ich bis jetzt nicht weitergekommen. In deutschen Zeitungen zu inserieren trifft nicht die Zielgruppe. Für Tipps wäre ich weiterhin dankbar!
Das Grundstück liegt in Ghizene, in der Nähe von Mezraya. Möglichkeit für Wasseranschluss, Strom und Telefon gibt es! Baugenehmigung wäre auch kein Problem.
Tanja dan stelle doch mal deine Verkaufsanzeige hier rein ins Forum, so können sich dann Mitglieder oder Interessenten melden. Auch Bescuher dieser Seite lesen es wenn der Betreff aussagekräftig ist, dann schaut man auch in die Themen.
Dann kann ich dir den Gefallen tun und deine Anzeige auch an die DTG weiterleiten, da ich dort Mitglied bin udn vielleicht hat dort jemand Interesse. Preise sollten aber in der Anzeige enthalten sein, um ständige Nachfragen zu verhindern.