Hallo! Wir haben uns dieses Jahr in tunesien eine Wasserpfeife gekauft und ich keinen Plan, wie des Teil funktionieren soll... Kann mir jemand helfen??? Liebe Grüße
Hallo Checka, als erstes füllst die Glasflasche bis zur Hälfte mit Wasser. Dann setzt Du das obere Teil oben drauf. Wir kleben immer das Mittelteil mit Klebeband zu damit keine Luft ein und ausdringen kann. Anschließend legst Du ein bisschen Tabak auf die Pfeife. Die Kohle kannst Du auf der Herdplatte erhitzen bis die Funken sprühen, das ist normal. Dann legst Du die Kohle vorsichtig auf den Tabak und los kann es gehen. LG Nadouna
ne, des isch schon ne richtige wasserpfeife, aber bisher hat des immer mein vater gemacht und nicht ich... und er glückliche ist ja schon in tunesien und ich armes kind schmor in deutschland und tu mich mit wasserpfeifen trösten... Da liegt so ein rotes gummiteil daneben, des ist dann wahrscheinlich die abdichtung, oder? Danke für eure hilfe, wird schon schiefgehen... lisa
hallo ihr lieben!!! gestern abend war die große "wasserpfeifenaktion" und alles hat, dank eurer hilfe, geklappt, will sagen, sie lebt noch... liebe grüße
Hallo Checka! Toll, dass es geklappt hat. Habe den Bericht leider erst jetzt gesehen, da ich im Urlaub war.
Ich rauche seit 20 Jahren Chicha(das meist täglich). Sollte es wieder einmal ein Problem geben, bin ich gerne bereit, als alter "Profi" Dir zu helfen!