Hallo!Wer kennt sich mit Tunesischen Handynummern aus? 00216225xxxxx Wer kann mir sagen,welche Ziffern für das Netz stehen?0021 ist glaub ich ja die Vorwahl für Tunesien! Danke!
Die Zahlen 22, 97 oder 98 direkt nach der Landesvorwahl stehen nicht für die Handynummern, sondern sind das Netz womit er Telefoniert und danach kommt die Nummer.
Beispiel Deutschland 0049 Landesvorahl 0170 Vorwahl des Anbieters 789045 Nummer
Tunesien 00216 Landesvorwahl 22, 97 oder 98 Anbieter 6778 usw. Nummer
Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube schon, dass die Ziffern 22, 97 und 98 IMMER Handy's sind. Der Unterschied ist, dass es verschiedene Anbieter sind, aber Festnetzanschlüsse haben nochmals andere Nummern.....
richtig sandra, die 22, 97, 98 sind nur die vorwahlen der handy-anbieter (wie bei uns 0170, 0175, 0160....), dann gibt es natürlich die normalen vorwahlen, wie bei uns hier auch für verschiedene orte oder städte.....z.b 73 für sousse/monastir, 71 für tunis.....
ich denke claudia hats genauso gemeint, aber sich (wie des öfteren... ) ein wenig verwirrend ausgedrückt
Ich nahm doch extra ein Beispiel von einem Deutschen Handynetz, vielleicht hat man es nicht verstanden aber so wie Anke es nochmals schrieb so meinte ich es auch.
Ist diese Nr. 00216-9567XXXXXX also keine Handynr??? Sondern Festnetz? Da mein Ali jetzt zurück aus der Türkei ist ruft er mich jetzt von Zarzis aus an. Ich weiß aber nicht ob es ein Handy oder ein Festnetz ist, da wir keine gemeinsame Sprache sprechen versteht er micht nicht wenn ich Ihn danach Frage. Lieben Gruß Bibi
warum ruft er dich dann an, wenn ihr euch sowieso nicht versteht??? Sorry, aber das verstehe ich nicht... habt ihr ein bildertelefon und redet mit Händen und Füßen??? lol
Tja ich habe mich auch am Anfang gefragt wie das laufen soll aber wenn man einfach nur mal die Stimme hören will geht das auch so ganz gut.
Man entwickelt seine eigene Sprache, und mit ein Paar Wörtern englisch, deutsch und arabisch geht das wohl...natürlich können wir keine richtigen Gespräche führen...und es ist super schwierig, als wenn der Mensch Dir gegenüber sitzt...na ja das soll ja auch nicht Deine Sorge sein....
nein, das sollte jetzt ja auch nicht böse klingen oder so, aber als ich das gelesen habe, habe ich mich echt gekugelt vor Lachen, weil ich nicht geplant habe, wie man miteinander reden kann, wenn man keine Gemeinsame Sprache hat, aber ihr macht das schon...