|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Sprache tunesisch-arabisch lernen
12/12/2003 22:54
12/12/2003 22:54
|
Kopfkissen
Member
|
Member
Augsburg
|
Also, ich mach jetzt mal nen Vorschlag. Ich muss aber gleich mal sagen, dass ich nix versprechen kann... Wenn ein paar leute interesse hätten, und dafür auch nach Augsburg kommen würden, hätte ich vielleicht jemanden, der bereit wäre, uns das beizubringen (oder es zumindest versuchen würde) Also, wer wirklich ernstgemeintes interesse hat, und auch dafür hierher fahren würde soll sich bitte mal bei mir melden. Dann kann ich ja mal gucken, ob ich das wirklich so hinkriege. Ich kann aber wirklich noch nix versprechen, und desswegen auch noch keine konkreten aussagen machen. Aber solange es nur 1 oder 2 sind lohnt es sich auch nicht wirklich da anzufangen zu organisieren...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Sprache tunesisch-arabisch lernen
13/12/2003 07:04
13/12/2003 07:04
|
Pueppi
OP
Member
|
OP
Member
München
|
Guten Morgen an alle! Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten. Scheinen ja echt einige aus Bayern hier rumzuschwirren. Freut mich! *smile* @marryjoe: war im September und im November in Tunesien und zwar in Mahdia. Wo wohnst Du denn "in meiner Nähe"? @kopfkissen: Prima Vorschlag. Setz mich mal mit auf die Liste der stark Interessierten. Wenn wirklich (hoffentlich) einige Leute beinander sind, besprechen wir Ort, Zeit und Kosten. Danke schon mal im voraus für Deine Bemühungen. @samira79: Hätte auch Interesse an so einem Lexikon, wie Du es beschreibst. Hast Du es am PC angelegt Dein "Lexikon"? Mit Aussprache? Französisch kann ich leider auch nicht. Meine Sprachkenntnisse hören, bei Deutsch ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) , Englisch und ein wenig Italienisch auf. Erst mal an alle einen schönen Tag. Stürze mich heute wagemutig ins Getümmel der Münchner FuZo. Bis später. Liebe Grüsse Püppi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|