Bin auf der Suche nach Ramzi Ben Salah... Er ist im Juli 2003 in die Schweiz gekommen und hat im September oder Oktober 03 auch geheiratet. Müsste in der Nähe von Olten wohnen!!!
Ich habe seinen besten Freund (Nouri) über Weihnachten in die CH eingeladen und möchte ihn damit überraschen, dass er Ramzi sehen kann. Leider ist der Kontakt per SMS zu Ramzi abgebrochen, weiss aber leider nicht warum... Gut, ich keine seine Ehefrau leider nicht (was sich hoffentlich ändern wird), und vielleicht wollte sie einfach nicht, dass wir noch Kontakt zu einander haben. Würde mir glaube ich, genau gleich gehen!!! Denn woher soll die Frau von Ramzi denn schon wissen, dass ich wirklich nur eine "Kollegin" bin!?!
Ja hab doch gestern mit deinem Mann telefoniert. Es ist zwar noch nicht 100 % sicher, dass Nouri kommen kann, aber ich möchte ihn überraschen!!! Ich denke schon, dass Nouri Ramzis Nummer hat. Ich hab sie ja auch. Aber anzurufen trau ich mich nicht...
Na ja, wir sehen uns bestimmt mal, wenn Nouri komman kann... Werde morgen mit den Papieren zum Ausländeramt gehen und dann heisst es ca. 3 Wochen warten, bis wir mehr wissen...
kommt der ramzi zufällig aus hammamet und umgebung! ich hätte da ne nr von einem ramzi! der arbeitete dieses jahr in einem hotel in hammamet yasmine! kann das sein? lg
Wollte nur noch kurz Bescheid sagen, dass sich Ramzi gester telefonisch bei mir gemeldet hat!!! War das Gedankenübertragung oder hat da einer mitgeholfen???
Egal, wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
@Claudia Ich denke, das Thema über Ramzi bin Salah kann gelöscht werden.