Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch tun. Briefmarken zu 600 Milim(?) zu Hause? Benötige welche für meine Nichte in Tunesien (mache Ihr grad eine Briefpapiermappe und würde die Briefmarken gern dazu tun). Sie ist 15 und würde auch gern noch ein Mädchen in diesem Alter aus Deutschland kennen lernen, die Lust auf eine Brieffreundschaft hat und ihn französisch schreibt. Kennt Ihr jemand? Briefmarken zahle ich natürlich.
OK, anscheinend hat keiner Briefmarken mehr zu Hause. Könnte mir jemand der demnächst nach Tunesien fährt eventuell 10 Briefmarken zu 600 Milime mitbringen? Kann das Geld selbstversändlich vorab überweisen.
Mit den Briefmarken kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber ich könnte mal in meiner Jugendgruppe nachfragen, ob vielleicht jemand interesse hätte zu schreiben. Da sind zwar die meisten Kinder nicht aus Deutschland, sind dafür aber ziemlich gut in Französisch.
Das wäre nett. Meine Nichte würde sich freuen. In meinen Bekanntenkreis sind die Mädels alle etwas "schreibfaul". Es wäre schön wenn es ein Mädchen zwischen 14 und 16 wäre. Danke schon mal fürs Fragen.
vielleicht könntest du mir mal die Adresse deiner Nichte schicken? Meine Schwester ist 14 und hat letztens erst Brieffreunde über so ne Organisation gesucht, die hat bestimmt Lust.Garantieren kann ich dann doch nix, aber ich versuchs mal.