Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,690,778 Magic Life Club
1,267,967 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
gäääääähn #62238
21/10/2003 20:02
21/10/2003 20:02
Hannover
K
kaya Offline OP
Member
kaya  Offline OP
Member
K

Hannover
An Claudia...
Ich´werd mich erst mal "ausloggen".
verstehe hier nämlich nix mehr.... das Thema "Berber" (durch die Inspiration seitens Carolin) war am Anfang soo wichtig, um möglichst viele Seitenaufrufe zu registrieren? Alles hatte sich beruhigt. Mehrere Mitglieder haben deutlich zu verstehen gegeben, dass Carolin eine "Flachdenkerin" ist.
Wir hatten uns nun alle damit abgefunden.....
Aufeinmal kreuzt das "Tier" hier wieder auf??? Und Claudia, Du hast uns erzählt, dass ihr sie wieder zurück geholt habt,- damit Euer Seitenaufruf sich wiederum steigert???????

Auf Carolin will ich gar nicht mehr eingehen, aber ich frage mich, was willst DU Claudia eigentlich?

Es wird hier mit dem nötigen Humor auf so viel K.A-C-K-E geantwortet und auf einmal sind alle böse, böse.... (lt. Claudia Poser) zack, gelöscht.
Lieben und nachdenklichen Gru0 Kaya

Re: gäääääähn #62239
21/10/2003 20:21
21/10/2003 20:21
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Ich muß echt schmunzeln denn verstanden hast du abslout nicht wie wir das mit den Seitenaufrufen meinten, für uns ist es eher negativ und kostenintensiver je mehr Seitenaufrufe wir haben, dazu steht auch vom Serverbetreiber seit langem eine Mail hier veröffentlicht, so viel dazu.

Ich habe die 2 Themen nicht gelöscht weil Carolin darin schrieb, ich habe sie gelöscht weil mehr wie Beleidigungen in diesen 2 Themen vorhanden waren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Glück und wir zwingen hier keinen sich einzuloggen.

Tschau
Claudia