|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Frankfurt
26/07/2003 16:19
26/07/2003 16:19
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Frankfurt
04/08/2003 19:44
04/08/2003 19:44
|
Nassima Doukhan
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
Hallo allerseits, die Ärzte haben mich heute gnädigerweise entlassen, auch wenn noch nicht alle Ergebnisse da sind. Ausgerüstet mit meinem Notfallset sollte mir jetzt nichts mehr passieren können. Das mit den Veranstaltungen in Ffm im Sommer ist nicht ganz so einfach. ist halt Sommerpause. In arabischer Richtung findet hier kaum was statt. Irgendwelche Feste gibt es immer. Über www.frankfurter-rundschau.de unter was-wann-wo findet man die aktuellen Daten. Arabische Geschäfte gibt es in der Münchner-Strasse und in der Kaiserstrasse (Kaiserpassage). Meistens sind das Inder oder Perser. Richtig arabische Läden gibt es kaum. Bei mir in Praunheim ist ein kleiner Laden der Kassetten und Kleider hat. Am Besten bekommt man arabische Sachen auf dem Flohmarkt am Mainufer in Sachsenhausen. Immer Samstags, aber das wurde ja weiter oben schon geschrieben. Das Senkenbergmuseum ist auch interessant. Ist in der Nähe von der Uni. Museen sind fast alle sonst auf der Sachsenhäuser-Mainseite am sogenannten Museumsufer. Als Schwimmbad kann ich dir das Brentanobad empfehlen. Gut zu erreichen mit der U-Bahn. Was willst du sonst noch wissen? Frag ruhig, vielleicht habe ich ja eine Antwort darauf. ![[rockband]](graemlins/rockband.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|