|
|
 |
 |
 |
 |
Ich bin super sauer -wer kann mir helfen ???
25/07/2003 06:12
25/07/2003 06:12
|
Lotfi/Petra
OP
Member
|
OP
Member
Bonn
|
boah bin ich sauer !!! Eine Arbeitskollegin von mir fliegt gleich nach Mahdia und sollte eigentlich einen Brief für meinen Schatz mitnehmen ! Ich habe ihr glaube ich 1000 x gesagt, dass ich den Brief am Donnerstagabend in ihren Briefkasten schmeisse (wegen Fotos die erst am Do fertig waren) . Sie war gestern Abend noch eingeladen und wollte den Brief dann rausnehmen wenn sie zurückkommt - JA SUPER ! Ich bin dann gestern in strömendem Regen zu ihr hin und hab den Brief eingeworfen, hab dann noch zu Hause bei ihr auf Band gesprochen , falls sie´s doch vergisst ! Ja und heute Morgen hatte ich schon so ein Gefühl ... bin zu ihr gefahren und hab in den Briefkasten geschaut (sie hat so einen flachen, wo man die Post sehen kann ) Ja und jetzt ratet mal , was ich da sehen ... Meinen Brief !!!!!!!!!!! Ich hab dann da an dem Briefkasten rumgewurschtelt um den Brief wieder rauszuzerren, was mir auch gelungen ist (wenigstens etwas ),aber damit ist er immer noch nicht in Mahdia ! Da Fotos und eine Musikkarte drin sind, will ich den Brief nicht mit der Post schicken ! Also meine Frage : Kann mir den Brief jemand mitnehmen ???? Anna : wann fliegst Du ? Boah muss ich erstmal mal abreagieren !!!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Ich bin super sauer -wer kann mir helfen ???
25/07/2003 22:24
25/07/2003 22:24
|
dhaker
Member
|
Member
korntal
|
|
|
|