Wer kennt gute Internetadressen, wo man die Klingeltoene selbst in das Handy tippen kann und nicht runterladen muss? Hab hier einen guten Link für Euch, die ihn noch nicht kennen: www.lebmania.com/ringtones/nokia.htm Hier Ana Aktar von Amr Diab: 68 6 6 6 0 6 5 6#9 68 09 2# 4 2# 5 6 6 6 6 0 6 5 6#9 68 09 2# 4 2# 5 5 5 5 5 0 5 4 69 5 08 2#8 59 4 08 2#8 1*9 19 Kennt noch jemand etwas bekanntes? Würde mich freuen!!
vielen Dank für den Link, hab mich sehr darüber gefreut, weil ich auch schon lange gesucht habe. Hab mir gleich ein paar ausgedruckt, damit mein Handy jetzt mit neuen "Tönchen" glänzen kann.
hi nela, geh bei töne/klänge auf den toneditor und tippe die ziffernfolge ein, dann auf optionen, tempo eingeben, und speichern. (kannst vorher auf wiedergabe anhören, ob dir der ton gefällt. viel spaß
Hi Mialania, dieses Modell kenne ich leider nicht. Ist es ein Älteres? Wenn das der Fall ist, könnte es sein, dass es da noch kein Toneditor gibt.Ansonsten geht man in Töne/ Klänge auswählen und blättern bis Toneditor. Hoffe es geht
die neuen nokias haben meist polyphone klingeltöne, da funktioniert das eh nicht. erstens gibt es keinen toneditor (man kann töne per gprs versenden), auserdem hören sich diese einklangmelodien dann absolut schrecklich an
Ich habe den Toneditor gefunden und irgendwann sogar kapiert, wie das System mit den Tönen funktioniert...
Es hat also geklappt, ich habe die Melodien teilweise sogar noch ein kleines Bisschen verändert , das ist echt Klasse mit dem Eintippen in den Toneditor!!
Schönen guten Morgen, also der Link ist - denke ich - super gut. Leider kann ich´s nicht ausprobieren. Aus meinem Siemens-Handy kommen zwar Töne, aber undefinierbare. Kennt jemand von Euch vielleicht einen Link für Siemens-Handy´s? Wäre echt super. LG Evi
Ich habe auch ein Siemens-Handy und bin dazu noch aus Österreich. Klappt es da genauso mit der Ziffernfolge? Ich weiß, ich sollte es ausprobieren, aber ich hatte leider noch keine Zeit dazu. Vielleicht weiß es wer von euch.
mein Mann und ich haben zwar beide ein Nokia Handy, aber beides Mal ohne Toneditor (6210 und 6510).
Jetzt habe ich aber eine recht gute Software, wo man die ganzen Handy-Einträge damit bearbeiten kann. Dort kann ich auch Klingeltöne selber erstellen und kann sie dann ans Handy schicken. Soweit kein Problem. AAAber. Wenn da die Zahlen vom Display genannt werden (z.B. 8e1), komme ich schon ins Schleudern, da ich in meiner Software genau die Noten angeben muß. Weiß da jemand, welche Ziffer welche Note bedeutet? PLEASE Die Angaben für Siemens Handys sind da am hilfreichsten, aber leider nicht immer zu finden....