|
|
 |
 |
 |
 |
Gerüchte
20/03/2003 14:53
20/03/2003 14:53
|
Martha
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Löwengrube
|
Zitat: martha, mein name ist xxxx und ich habe gehört,dass du in monastir im hotel golden beach arbeitest. mich interessiert mal ab wann? kennst du denn auch samir und chouchou? wenn ja, wie gut kennst du die zwei ;-) ? ich war dort schon mehrmals im urlaub und bin grad echt überrascht. das freut mich natürlich auch für dich, mir wurde der job auch angeboten aber ich war dumm. ich hätte zugreifen solln. aber ich denke, du machst das schon. ich hoffe, dass du mir aml zurück mailst, ich würde mich echt freuen. fliege im april nochmal runter, freu mich echt schon total drauf.
liebe grüsse und hoffe auf rückantwort
Sag mal habt ihr noch andere Probleme? Mein account quillt langsam über von Fotos von Kerlen, die ich nicht kenne, mit Anfragen, ob das nun besagter.... ist, wenn nicole was postet, kommen die Mails, ob ich die auch kenne..... Was soll das?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Gerüchte
20/03/2003 14:57
20/03/2003 14:57
|
Martha
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Löwengrube
|
Zitat: sorry ich habe die namen und email adressen verwechselt. es tut mir leid. kannst dich aber trotzdem gern mal melden
OK, vielleicht war ich zu schnell sauer, aber was hier an duiosen Mails ankommt, immer mit pseudo e-mail-adressen ist schon nicht mehr zu toppen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Gerüchte
25/03/2003 09:30
25/03/2003 09:30
|
Martha
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Löwengrube
|
Es sind viele nette, und mit nervend meine ich nicht ahnungslos oder so, sondern eigenartige Mails mit Fotos (von Leuten die ich nicht kenne), und die laufen hintenrum mit irgendwelchen ehauptungen quer durch D, und z.T. auch nach Tunesien. Es sind ein paar Dinge dabei, die ich gar nicht lustig finde. MIR kann das im Prinzip egal sein, aber es waren auch schon ziemlich krasse Sachen dabei, vor allem in den letzten zwei Monaten. Mir ist jetzt einfach der Faden gerissen, und ich wollte das ein für allemal abstellen. Die Namen und Mailadressen hab ich diesmal rausgexxxt, und seitdem ist ja auch Ruhe. Hat also seinen Zweck erfüllt. Da wir grade beim Thema sind, ich bin zwawr ironisch bissig bei vielen Dingen, aber wenn jemand ernstgemeint mailt, dann bekommt er schon eine Antwort, die, die das probiert haben, wissen das. Und wenn ich jemandem helfen kann, tu ich das. Aber selbst meine GEduld hat eben Grenzen. ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|