Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,653,298 Magic Life Club
1,232,344 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60826
31/12/2002 15:07
31/12/2002 15:07
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline OP
Member
anaconda-nadia  Offline OP
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
JA SCHON KLAR IHR KÖNNT MIR JETZT NICHT ANTWORTEN ..........
ABER TROTZDEM HAB ICH DA EINE FRAGE!
WARUM LASST IHR EUCH NICHT REGISTRIERN???
ICH SEH IMMER DAS SO VIEL BESUCHER IN DEN THEMEN HERUMGEISTERN !
GIBTS DAFÜR EINE GRUND WARUM IHR NICHT REGISTRIERT SEID???????
ANMELDEN DAUERT GAR NICHT SO LANG !!
EIN PAAR SACHEN AUSFÜLLEN EIN BISSERL WARTEN AUF DIE BENACHRICHTIGUNG-wie beim HIV-TEST....
(bitte nicht glauben ich hätt so was schon gemacht-kenn des vom fernsehn *gg*)
und viola ---------- man kann mitstenkern *ggg*

wenn man nicht will muss man nicht aber wenns doch auf die schnelle was gibt kann man gleich seinen senf oder gift oder wie auch immer dazugeben!!

eine kleine vorraussetzung wär aber schon recht wichtig *gg*
RECHTSCHREIBKENNTNISSE - wenigstens ein bissi *ggg*
also erfüllt ihr die ?????*ggggggg*
falls ihr angst haben solltet nicht SACHLICH genug zu argumentieren ------ ihr seit in guter gesellschaft mir wird des auch immer vorgehalten [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] - bitte und ich sogar mit einer 14jährigen DR. sommer-team assistentin verwechselt ........... also könnt ihr noch tiefer sinken`??????????
na wenn wurd ich euch trotzdem gern mal mit euch kennenlernen *gggggg*.......wem auf meinen 14jährigen niveau oder darunter ...wer doch echt funny ..........
..... dann haben die lieben kindergartentanten endlich wieder was zu tun [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] ......wir wollen ja nicht das es aus arbeitsmangel zu personalabbau kommt , oder ???

kann sein das meine ironie nicht jeder versteht .... da müsstet ihr euch durch die beiträge durchlesen .......aber eh egal !

so jetzt reichts, mal schaun ob mich wer zurechtstutzt das er doch lesen und schreiben kann ........... also der weg dahin führt über die registrierung *ggggggggg*

lg nadia
Ps : und keine angst wir beisen nicht - ich versprüh nur manchmal >oder etwas öfter < mein gift , aber die anderen sind eh nur harmlose blindschleichen , gel kopfkissen *ggggggg*

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60827
31/12/2002 15:10
31/12/2002 15:10
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline OP
Member
anaconda-nadia  Offline OP
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
na bitte da seht ihr meine guten rechtschreibkenntnisse ..........in der eile hab ich sogar ganze worte ausgelassen ..........na wenn das euch nicht mut macht !!!!!
lg nadia

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60828
31/12/2002 15:18
31/12/2002 15:18
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nadia ich bin eigentlich froh das sich nicht jeder sofort registriert denn um nur mal einen Beitrag zu schrieben muß das siche rnicht sein, denn wir haben so viele Mitglieder die registriert sind und nur ein oder zwei Beiträge geschrieben haben, wie ihr sicher auch bemerkt habt haben wir die letzten Tage auch Mitglieder gelöscht.

Und wenn man als Besucher angezeigt ist, muß es nicht heißen nicht registriert zu sein, man kann auch lesen, ohne sich anzumelden, wo man dann auch ein Besucher ist.

Claudia

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60829
31/12/2002 17:08
31/12/2002 17:08
Joined: Nov 2002
Beiträge: 9
Chemnitz
M
mabi Offline
Junior Member
mabi  Offline
Junior Member
M

Joined: Nov 2002
Beiträge: 9
Chemnitz
Anaconda, ich fand Deinen Aufruf echt super, denn mehr oder weniger sind es hier doch echt immer die gleichen die schreiben.

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60830
31/12/2002 17:14
31/12/2002 17:14
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ja und genau deshalb wäre es nicht so sinnvoll wenn sich alle nur für einen Beitrag anmelden würden, denn viele haben nur mal eine Frage die man aus dem lesen der vielen Themen oft beantwortet bekommt.

Ich sitze seit Tagen fast schon eine ganze Woche von früh bis spät am Löschen von Themen die es im neuen System nicht mehr geben wird.
Denn wenn ihr mal ehrlich seit wer schaut noch auf die ganz alten Seiten?

Und genau dort werdet ihr merken das Mitglieder da waren die eben nur mal einen Beitrag schrieben.

Claudia

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60831
31/12/2002 17:17
31/12/2002 17:17
Joined: Dec 2002
Beiträge: 5
landau
M
magda Offline
Junior Member
magda  Offline
Junior Member
M

Joined: Dec 2002
Beiträge: 5
landau
ich bin zwar neu, aber ich hoffe ihr habt im allgemeinen nichts gegen neue!
Ich verspreche auch öfters "vorbeizuschauen", aber ich bin noch nicht so ein TN Kenner wie ihr alle. (Bin noch in Ausbildung) Aber ich lese gerne Eure Berichte... nur will kein Müll schreiben.
Viel Spass und weiter so.
Eure Magda

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60832
31/12/2002 17:51
31/12/2002 17:51
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Magda das ist okay und wir haben auch nichts gegen neue Mitglieder, aber wenn man mal schaut das wir im Monat mehr als 150.000 Seitenaufrufe haben und diese Zahlt ist immer am wachsen, können sich doch nicht alle als Mitglieder registrieren.

Wir haben sehr viele Mitglieder und löschen tun wir auch keine Mitglieder, außer die letzten Tage habe ich schon recht aufgeräumt.

Vorallem Mitglieder die sich 2000 angemeldet haben und sei dem nicht einen Beitrag geschrieben haben wurden von mir gelöscht, nicht alle ich bin noch lange nicht fertig damit.

Aber nur um angemeldet zu sein das muß ja nicht sein.

Wir haben schon so recht große Probleme was die Kapazität des Systems angeht, denn es kostet auch alles mehr Geld umso mehr geschrieben wird, usw.

Im neuen System werdet ihr merken das auch Smoll Talk Themen radikal gelöscht wurden, denn es soll doch shcon mehr Tunesien Forum bleiben und es nicht in Smoll Talk ausarten.

Ich denke das es ja auch in eurem Sinne ist.

Claudia

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60833
31/12/2002 18:35
31/12/2002 18:35
Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
A
anaconda-nadia Offline OP
Member
anaconda-nadia  Offline OP
Member
A

Joined: Dec 2002
Beiträge: 147
deutschland
hallo claudia
ja ich meinte ja nicht nur einen beitrag schreiben oder nur registriert sein.........aber wenn die leute schon so interessiert lesen .....werden viele von ihnen auch was zu dem thema zu sagen haben ..........sonst würd sie das nicht so interessieren !!
ich glaub viele traun sich nicht ... das ja keinen blödsinn schreiben oder mit irgendjemanden anstreifen(ich glaub die person die es betrifft weiß wem ich mein !!.. und da gibts sicher mehr leut !!)
und die wollt ich halt mal etwas aus ihren höhlen locken , das auch andere ihre meinung zu einigen beiträgen sagen.... mal von deren seite die meinung hören , die was hier nichts sagen , warum sie sich so wenig einmischen und so weiter ........ mit mir ist ja auch ganz selten jemand einer meinung ...... und oh wie schlimm mich gibts echt noch [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
also keine angst so bös ist unser aufsichtsorgan doch nicht [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
_________________

schon klar das das recht teuer ist aber ich glaub wenn du wirklich etwas werbung hier hättest wär dir bestimmt auch niemand bös und dann wers sicher billiger ....... aber ist eh deine entscheidung !
darf ich dich mal fragen warum du da soviel geld und zeit investierst???
ich mein ich bin auch oft hier , aber das eher weil ich recht viel hier am pc schreiben muss oder informationen raussuch .... und dann mach ich halt hie und da mal einen hupf hier rein.
aber das du hier echt so viel geld aus deiner tasche investierst ..... warum eigentlich ...

nicht das du glaubst ich kritisier dich , das keineswegs , nur ich versteh des nicht .....was springt für dich dabei raus , willst du mit tunesienbegeisterten leuten kontakt aufnehmen, oder was weiß ich ..
.... du fragst ja fast nichts du beantwortest eher die fragen ...und dafür zahlst du .............versteh ich nicht

na falls zu personlich ist brauchst die frage nicht beantworten, aber falls doch wärs sehr interessant!!
_____

ja bei uns ballerns auch schon total herum ......und meine sind bei irgendwelchen anderen leuten <<<<frechheit>>>>>,
gggggrrrrrrrrrrr das wird mir mein bruderschatzi büssen [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60834
31/12/2002 18:41
31/12/2002 18:41
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Da irrst du dich, viel schauen auch nur auf die Seite weil sie eben Urlaub in Tunesien machen wollen und sich ein paar Infos heraus lesen.

Annegret und ich bekommen zahlreiche Abfragen per Mail wo wir darauf antworten, wenn es um Allgemeine Fragen geht.

Und ob sich ein ganz nomaler Tourist für Liebe, Animateure, Badehosenschwangerschaften usw. interessiert glaube ich recht wenig.

Claudia

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60835
01/01/2003 12:16
01/01/2003 12:16
Joined: Dec 2002
Beiträge: 50
Ludwigsburg
S
Sahara Offline
Member
Sahara  Offline
Member
S

Joined: Dec 2002
Beiträge: 50
Ludwigsburg
Warum sollte jemand Angst haben zu schreiben. So ein Unfug. Vielleicht interessieren sich einige Besucher nur für die Infos über das Land.

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60836
02/01/2003 01:02
02/01/2003 01:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sahara genau so ist es denn jeder kann sich anmelden und ich finde es okay wenn man nur lesen tut, wenn ich mich auf allen Internetseiten anmelde weil ich mir die Infos durchlese, dann wüsste ich nicht mehr so ich überall angemeldet bin.

Vorn auf unserer Homepage Seite stehen alle wichtigen Infos zum Land Tunesien, die sehr viel gelesen werden.

Dort findet man alles was man wissen sollte wenn man in das Land Tunesien als Tourist fliegt.

Claudia

Re: FRAGE AN DIE BESUCHER !!!!!!!!! #60837
02/01/2003 01:04
02/01/2003 01:04
Joined: Dec 2002
Beiträge: 50
Ludwigsburg
S
Sahara Offline
Member
Sahara  Offline
Member
S

Joined: Dec 2002
Beiträge: 50
Ludwigsburg
so sehe ich es auch. [Lächeln]