|
 |
 |
 |
 |
Re: Er ist da !!!!!
23/12/2002 18:42
23/12/2002 18:42
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
mabi ich fliege jedes Jahr nach Tunesien denn ich mag das Land und die Leute und es wird sich bei mir auch nie etwas ändern daran, denn meine Freunde in Tunesien sind gebliben, das hat mit einer Bezieung nichts zu tun.
In den Iran kann man nicht so leicht fliegen da man ein Visa braucht und das ist sehr schwer zur Zeit zu bekommen, denn jeder weiß wie die Politische Lage zur Zeit im Irak ist und was im neuen Jahr kommen kann oder kommt.
Iran und Irak sind Nachbarländer und wer nicht unbedingt in diese Länder reisen muß, wird auch kein Visa so leicht bekommen.
Er ist aber zur Zeit im Iran, wobei er sofort wenn es Probleme dort geben wird, nach D kommt da er ja die Deutsche Staatsbürgerschaft hat, und eben kommen kann wann er mag, er braucht kein Visa.
Mir geht es halt so, wie vielen Tunesiern die nach D wollen um die Partnerin zu besuchen.
Ich kann aber sehr gut damit umgehen und für mich ist das absolut kein Problem da wir sehr guten Kontakt fast täglich haben, über Internet und Telefon.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Er ist da !!!!!
25/12/2002 09:32
25/12/2002 09:32
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Ich war noch nicht im Iran und kann dir auch nur sagen, so wie es in dem Buch geschrieben ist, ist es nicht denn ich chatte mit meinem Schatz sehr oft und ich bekomme auch viele Bilder und Videos wenn er zum Beispiel Partys feiert, dort sind rauen Männer usw. und gefeiert wid wie in Deutschland, es gibt Essen Trinken sogar Alkohol wenn man ihn im Iran bekommt, denn das ist sehr schwer, zum Beispiel Wein zu kaufen. Aber es gibt überall Möglichkeiten.
Man muß sich an verschiedene Dinge halten wie Kopftuch tragen, weite Jacken anziehen und geschlossene Schuhe das trifft aber nur auf der Straße zu, in Häusern Wohnung ist das nicht erforderlich.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|