Ich habe ein kleines Problem, ich versuche verzweifelt ein arabisches Geschäft in Fankfurt zu finden. Ich dachte gerade in Frankfurt müßte so was zu finden sein. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
In den größen Städten gibt es doch viele arabische oder auch türkische Geschäfte. Ich war am Dienstag in Wiesbaden und habe sehr viele schöne Geschäfte gesehen wo man sehr gut einkaufen kann. Wiesbaden ist doch auch nicht weit von dir.
Ich habe mir schon gedacht, daß es in Frankfurt ein arabisches Geschäft geben muß. Das Problem ist, daß ich nicht aus Frankfurt komme und im Internet etc. keines gefunden habe. Deshalb habe ich gefragt, ob jemand evtl. eines kennt. Frankfurt ist so riesig, ich weiß halt nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Vielleicht kommt ja jemand aus Frankfurt und hat einen Tipp für mich. Würde mich jedenfalls tierisch freuen.
Hm, normalerweise gibt es im grösseren Umkreis zum Hauptbahnhof arabische Geschäfte...ist auch in Düsseldorf so. Vielleicht in Frankfurt auch?! Werde sonst mal meine Freundin fragen, sie wohnt dort.
Das konnte ich leider nicht wissen das du nicht aus Frankfurt bist, aber im Zentrum gibt es auch immer arabsiche Geschäfte wo genau in Frankfurt kann ich dir leider jetzt nicht sagen aber vielleicht schaut Anja mal rein denn sie kennt sich sicher aus.
In Wiesbaden sind die Geschäfte alle im Zentrum gut zu finden.