... jeder denkt sich nun wohl, dass es wieder um tunesische Männer geht.
Na ja, das ist auch gar nicht so falsch, jedoch suche ich nicht meine Urlaubsliebe, sondern nur freundschaftliche Bekanntschaften, die ich während meiner Tunesienaufenthalte gemacht habe. Ich würde ihnen einfach nur gern mal wieder "hallo" sagen und gegebenenfalls den Kontakt halten bzw. wieder aufnehmen.

Da ist einmal Mohammed (keine Ahnung, ob mit einem m oder zweien), der in Sousse in einem Teppichladen arbeitet bzw. im September 2001 gearbeitet hat. Der Teppichladen war recht groß (zweistöckig) und an einem kleineren Platz am Rande der Ribat-Mauer, wo auch ein Fastfood-Restaurant war. (von dem Platz hab ich auch noch ein Foto, falls das jemand helfen würde) Er war ca. 21-13 J. alt und hat mir mein teils recht negatives Bild von Tunesien umgedreht, weshalb ich ihm total dankbar bin (s. a. Erfahrungsbericht, wenn er online ist).

Dann wäre da Sofiane (Baujahr 1978 oder 77). Er hat in Sousse bei den Piratenschiffen gearbeitet. Konnte weiß-gott-wieviele Sprachen. Seine Eltern kamen aus dem Süden und er hatte einen Bruder, der (auch 2001) in Port el Kantaoui am Hafen arbeitete.

Im diesjährigen Urlaub kam nun Moktar hinzu, der am Strand des Hotel Royal Kenz Kameltouren und Ausritten auf Pferden anbot. Er ist so zwischen 25 - 30 J.; würd ich mal so schätzen, obwohl ich da bei Tunesiern oft recht daneben liege *g* Ich weiß auch nicht warum. [Winken]

Ich war jedesmal zu ängstlich meine Adresse herauszugeben und im Nachhinein ärger ich mich nun etwas. Denn bei allen dreien war die Bekanntschaft jeweils nur rein freundschaftlich, da ich von diesen Urlaubsflirts nichts halte und das den Männern auch gleich klar mache. Normal wär es daher glaub nicht allzu "gefährlich" gewesen die Adresse rauszugeben.

Was zu spät ist, muss ja nicht immer gleich zu spät sein ... deshalb frage ich einfach mal euch, vielleicht besteht ja die klitzekleine Möglichkeit, dass von euch einer, die Jungs kennt. Ich würd mich jedenfalls freuen. [Lächeln]

Zudem suche ich aber auch noch etwas anderes: nämlich den "richtigen" Pfefferminztee. Ich hab einmal bei Mohammed einen Tee getrunken, aber bisher keinen gefunden, der annähernd so gut schmeckt. Die verschiedensten Pfefferminzteesorten hab ich nun schon mit nach Hause geschleppt, aber keiner schmeckt so gut, wie der eine. Kann mir da vielleicht auch jemand einen Tipp geben?! Wäre supilieb, da ich mir ein bißchen Tunesien gern nach Hause holen würde - vor allem in den Wintermonaten. [weinen1]

Danke schon mal im Voraus!