ein hello aus österreich! ich les eigentlich schon länger in euren foren, bin aber meistens zu faul meinen senf dazuzugeben... ich hätt da mal ne frage: kennt irgendjemand einen faycal aus sousse (khezama ouest)? - er hat allerdings soviel ich weiss nie in einem hotel oder so gearbeitet sondern in tunis studiert. haben uns leider vor einiger zeit aus den augen verloren...wär toll wenn mir wer auskunft geben könnte.
obwohl Deine Beschreibung ja nicht gerade genau sind, kenne ich jemanden, der auf die Beschreibung passt. Er heißt auch Faical, wohnt in Sousse und hat in Tunis an der HEC BWL oder sowas studiert und wohnte in der Zeit in La Marsa. Vielleicht kannst Du Deine Angaben noch ein bißchen präzisieren..(Alter, Aussehen)
hello rym! das hört sich ja schon ganz gut an - soweit ich mich zurückerinnern kann (is ja schon eine zeitlang her) hat er damals schon in la marsa gewohnt und bwl oder hw studiert. alter müsste so circa 27 oder so sein. ich kanns nicht glauben... kannst du mir sonst noch irgend welche neuigkeiten durchgeben?
Hi Elia, ja, das Alter stimmt auch. Ist ja witzig. Warum suchst Du ihn eigentlich? Der Faical, den ich kenne, ist dunkelblond, eher ein hellhäutiger Typ, mittelgroß, sehr schlank, und hat ich glaube sogar dunkelgrüne (nicht sicher!!!) Augen. Passt das ?
Hallo Elia, Freut mich, dass es endlich auch einen Tunesien Fan in Linz gibt. Dachte mir ich bin ganz allein hier Hoffe du hast noch ergolg bei deiner suche! LG Elke
ich kanns net glauben! DAS IS ER! unglaublich... von wo kennt ihr euch bitte?
zu deiner frage: wir haben uns vor 3 jahren zufällig in sousse kennengelernt, sind dann auch länger in kontakt gewesen und irgendwie ist das ganze dann leider flöten gegangen. weisst du ob er mit seinem studium schon fertig ist oder so?
Hi, na das ist ja echt superwitzig. Ich kenne ihn rewcht gut, weil ich in Tunesien gewohnt habe und er dann mit einer Freundin von mir zusammen war, die mich dort einige Male besucht hat. Vielleicht weiß ich jetzt auch denn Grund, warum er sich so urplötzlich von ihr getrennt hat Weißt Du noch seinen Nachnamen? Hat er Dir vielleicht mal erzählt, dass er eine deutsche Freundin hatte? Wenn Du magst, können wir uns auch per Privatmail weiter unterhalten