|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Übersetzungen auf Französisch
23/05/2003 18:13
23/05/2003 18:13
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/05/2003 19:07
25/05/2003 19:07
|
zabrata
OP
Member
|
OP
Member
München
|
@ mabrouk Anna und ich sind doch beim gleichen Geheimdienst! Ich als Ihr Sklave muss ja immer die Infos ankarren! Und die Arbeit machen und sie schmückt sich mit meinen Federn!!! Wadenbeißer habe ich genug... auch vor dem Outing! Enstchuldige bitte, dass ich dich beschuldigt habe, ohne Abschied gegangen zu sein... aber du warst so still in letzter Zeit! Da macht man sich halt beim Geheimdienst Gedanken! Und du kennst ja meine Neugierde! @ Claudia: Die Pseudo Bild hat uns geantwortet... Auf der eigenen Seite... Womit ja zumindest bewiesen wäre dass sie hier liest, obwohl sie diesen Vorwurf ja immer abgewiesen hat... Und dann noch denken, dass man dadurch attraktiver wird.... *kopfschüttel* Manche Leute haben echt keinen Spiegel! Naja, in diesem Sinne LG Nicole
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
25/05/2003 20:34
25/05/2003 20:34
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Braucht mir den Beitrag nicht mehr senden, habe ihn von einem anderen Mitglied schon bekommen gehabt. Ja Regine wir machen Werbung für dich, das du wenigstens 5 Besucher zum Sonntag (laut deiner Statistik auf deiner Seite) hast. Das ist wohl der Unterschied, ihr braucht die Werbung wir nicht. Ich habe ein Radio Inter. rein gestellt ja da war aber nie die Rede von dir und der Seite denn ich habe es wie die Quelle sagt, so übernommen (das war wohl jetzt dein größter Witz am Sonntag). Du hast deine Zugangsdaten vergessen, oh ich dachte du kennst dich so gut mit Internet aus, denn den Link zu unserer Seite hast du ja nicht vergessen und da gibt es einen kleinen Klick und man bekommt alles automatisch auf die Mail geschickt, war deine beste Ausrede, hat aber leider nicht geklappt. Gesperrt bist du auch nicht, nicht das dies das nächste sein wird. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|