|
|
 |
 |
 |
 |
Endlich... Treffen in Köln steht !
08/07/2002 12:28
08/07/2002 12:28
|
Cordu
OP
Member
|
OP
Member
Hessen
|
Wir haben uns nun mehr oder weniger geeinigt, wie wir uns das Treffen in Köln vorstellen. Als Termin ist der 20.07.2002 übriggeblieben, da dann die meisten Leute konnten. Wir haben uns überlegt, dass wir uns zuerst mal alle ein wenig außerhalb treffen und dort dann Fahrgemeinschaften Richtung Innenstadt bilden. Treffpunkt ist der Parkplatz des Jugendgästehaus Köln - Riehl (Parken ist dort kostenlos). Wer nicht weiß, wie er dort hinkommt, kann sich an mich wenden - ich schicke dann eine Wegbeschreibung. Wenn wir uns dort dann um 17 Uhr alle versammelt haben, machen wir uns auf den Weg zu einem netten Biergarten (falls es wider Erwarten regnen sollte, machen wir kurzfristig noch einen Schlecht-Wetter-Plan). Von dort aus soll es dann weiter zum Essen gehen und wer dann noch nicht genug hat, kommt einfach noch auf einen Absacker mit zu Helga Da wir nicht auf dem Parkplatz rumstehen wollen, ohne zu wissen, wer kommt, bitte ich noch einmal alle die, die kommen wollen um eine kurze, aber definitve Mitteilung. Danke ! Es grüßen Heike & Tanja ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|