hallo zusammen kennt jemand von Euch Mimo aus Hammamet? Er hat letztes Jahr in Aegypten (Sharm el Sheik, Hotel Dreams Beach und Hotel Pyramisa)als Animateur gearbeitet. Er sollte seit September 2001 wieder in Hammamet sein. Er ist ca. 24 Jahre alt, hat grüne Augen, ist nicht sehr gross und sein Haar ist auf der Seite ziemlich kurz, oben gekraust und blondiert. Wäre froh um Hinweise, habe ihn leider aus den Augen verloren. Danke!
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum, ich hoffe das man dir hier helfen kann oder dir Infos geben kann, wobei es sehr schwer ist wenn er nicht in Tunesien arbeiten tut.
W steht in diesem Bericht das er wieder in Tunesien / Hammamet arbeitet? Es steht das er wieder in Hammamet ist, und wer Hammamet kennt ist es eine große Stadt wo viele junge Tunesier leben und wohnen.
Wenn er wieder dort arbeitet wäre es besser wenn man das Hotel sagen tut oder eben wo er arbeitet, ich habe aus dem Bericht nur entnehmen können das er mal in Aegypten (Sharm el Sheik, Hotel Dreams Beach und Hotel Pyramisa)als Animateur gearbeitet hat und jetzt wieder in Tunesien Hammamet ist.
Sorry wenn du mehr weißt ich weiß es nur so wie es im Bericht steht.
Es ist so...es wäre gut möglich das Mimo wieder in einem Hotel in Hammamet arbeitet...aber eben, habe leider null Ahnung in welchem. Er wusste das letztes Jahr in Aegypten auch noch nicht. Ich weiss das es nicht ganz einfach ist, ihn zu finden...aber eben, dachte mir, ich versuchs mal...