|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Samara Hotel + Disco Wer kennt Leute von dort??
20/01/2005 21:03
20/01/2005 21:03
|
Vicky
Member
|
Member
Halle
|
Zitat: also als wir 2001 da waren hatte anis eine freundin aus england die immer im samara wohnte
Naja, sowas ändert sich ja ständig...
Aber frage mal, warum er dort alles kannte???Seine Freundin hat ihn überall mit hin geschleppt.Die war immer so eifersüchtig... (So toll war er ja nun auch wieder nicht)Nett war er auf jeden Fall.Aber er kannte (kennt) auch seine Chancen bei den Mädels.
Ehrlich gesagt kenne ich die Leute vom Samara nicht.Ich habe Fatih am Strand vom Riadh Palms kennengelernt.Das war 2000.2001 habe ich ihn nicht mehr gesehen-nur Anis.Ein Jahr später 2002, (jeweils im Sommer) stand er dann plötzlich im Wasser neben mir .Damit hatte ich nicht gerechnet...Da erzählte er mir, dass er für ein Jahr in Holland war und dort gearbeitet hätte. Außerdem war, glaube ich, seine Freundin von ihm schwanger.Doch er meinte immer, dass er sie nicht lieben würde.Sie sichere lediglich seine Zukunft.Naja, die hatte auch ordentlich Kohle.Da muss ich dir ja nicht erzählen, wo die Buffallos von ihm und Anis herkamen´...
Anis habe ich im Sommer erst wiedergesehen.Der düst jetzt mit seinem Auto durch Sousse...
Keine Ahnung, was aus Fatih geworden ist.Fotos habe ich auch noch.Nur leider keinen Scanner, sonst hätte ich sie dir sofort geschickt.
LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|