Hallo Chaouki, Dein Lieblingslied ist auch mein Lieblingslied. Hast Du zufällig den Text von Iheb Taufik - Traga fia und kannst ihn hier ins Forum schreiben. Vielleicht mit Übersetzung?
jatzt komm ich zwar ein wenig von Thema ab: Es ist auch eines meiner Lieblingslieder. ich hab es das 1. Mal im Dezember auf Nile TV gesehen und gehört. Dort kann man die Englische Übersetzung mitlesen und daher von vielen Liedern den Sinn verstehen. Gibt es eigentlich im tun. Fernsehen (T7)ähnliche Sendungen wie in Nile TV wo zu bestimmten Zeiten die ägypt. Top 10 oder ein "Wunschkonzert" gesendet wird? Trotz Videotext hab ich bisher noch nichts gefunden.
Ja klar ich versuche mal den text davon zu besorgen ist bestimmt kein problem ich melde mich dan so schnell wie möglich okay. in tv7 kannst es vergessen da läuft nichts wen du glück hast läuft so was bei tv 21 jugend kannal von tunesien bekommst du nur in tunesien rein mist gel aber egal. ;-)
Falls du ein Nokia-Handy hast, kann ich dir morgen die 'Töne' von Tetraga Fia aufschreiben. Das ist nämlich auch mein Lieblingslied und ich habe es seit heute als Klingelton.
Hallo Jasmin, das möchte ich auch gerne und ein Nokia Handy habe ich auch! Kannst du mich bitte aufklären? Wie krige ich das Lied auf mein handy? Danke, Ines
nein das 6210 und das 3330 auch ... das 8210 hat es nicht aber für den rest der nokias weiss ich es nicht, denn die hab ich nie in der hand gehalten...
Ich habe auch von Iheb Tawfiq gefunden unter: Amour.fr, dann logos et sonneries usw. Aber man kann da nur aus Belgien, Schweiz oder Frankreich die Töne bestellen!