|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Die Blume Yasmin
18/08/2005 20:08
18/08/2005 20:08
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: vielleicht angst, dass es der gleiche mann ist
lol karmoussa, das wäre natürlich auch ne gute begründung!!! (die bösen bösen fingerlein zucken ein klitzekleines bischen??? )
also ich bin mir ja sicher, auch nicht immer die richtigen ratschläge zu geben, aber sorry, wie ist es denn möglich so penetrant auf jemanden einzureden? einmal gut gemeint und gut sichtbar das "BITTE-VORSICHT-SCHILD" hochreissen würde meiner meinung nach völlig ausreichen....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/08/2005 07:04
19/08/2005 07:04
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Zitat: Sie sagt jeder muss seine Erfahrungen selber machen ob gute oder schlecht.Sie kann nicht mich nicht vor allem beschützen.
deine mom scheint eine kluge frau zu sein und wenn sie - im fall der fälle - für dich da ist und ich "aufhebt", wenn du auf der nase liegst, dann kann doch soooo viel nicht passieren. auf jeden fall kommst du noch ein paar tage aus dem doofen deutschen wetter raus - das ist auf jeden fall schön. und vom rest - lässt du dich einfach überraschen. ich denke, wer so ein gutes verhältnis zu seiner mutter hat, kann auch andere menschen ganz gut einschätzen und handlen whatever - schöne zeit!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/08/2005 11:48
19/08/2005 11:48
|
marryjoe
Member
|
Member
Schwaben
|
Was ist denn daran so schlimm, dass man jemanden, die sich absolut nicht sicher ist, davor warnt, zu fliegen? Klar, wenn derjenige schon nach dem zweiten Urlaub sagt, er möchte sie heiraten, dann ist er gewiss der Richtige... Und außerdem find ichs echt unverschämt, dass ihr jetzt Habebte unterstellt, der Typ von Mohamede wäre vielleicht der eigene Mann. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr verheiratet seid bzw. ob eure Männer noch in Tunesien wohnen, aber theoretisch könnte es auch eurer sein! Und ob Habebte glücklich ist oder nicht, das wird sie schon selbst entscheiden können. Außerdem wisst ihr doch gar nicht, wie es in ihrer Beziehung aussieht - oder etwa doch? Und jemandem zu unterstellen, er wäre neidisch auf die (eventuell glückliche) Beziehung, find ich einfach total kindisch. Aus dem Alter ist man doch raus, solche Unterstellungen zu äußern bzw. selbst neidisch zu sein! ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/08/2005 00:33
20/08/2005 00:33
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
20/08/2005 09:36
20/08/2005 09:36
|
marryjoe
Member
|
Member
Schwaben
|
Zitat: das zeugt von totalem unwissen, von oberflächlichkeit, und selbstüberschätzung
Aha, alles klar. Nur, weil ich jetzt wieder jünger bin, bin ich natürlich oberflächlich und überschätz mich selbst. Wenn ich mal nicht der gleichen Meinung bin. Außerdem: woher soll ich das wissen, wie alt du bist?! Das tut auch überhaupt nichts zur Sache, würd ich mal sagen. Ich halt mich am besten raus und denk mir meinen Teil, ist wohl besser. Bei euch wird gleich alles ins Ironische gezogen. Diskutieren ist hier ja unmöglich.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|