Tja Frau Unentschlossen - fehlt nur eins in deinem Statement, nämlich das "Warum". Wieso sollte eine gläubige, überzeugte Muslima sich da nicht drauf einlassen, wenn es genau das ist, was sie sucht und für sich selber möchte?
auch ich habe mir diese seite mal angeschaut. ich finde diese seite aber normal.blos weil es eine andere religion ist heißt das doch nicht das sie keine kontaktanzeigen aufgeben dürfen. das ist genau wie bei der zeitung er sucht sie z.b. also ganz normal gleiches recht für alle
Hab es mir auch angeschaut und muss sagen, warum sollen diese Männer keine Anzeigen schalten wo sie eine Muslima zu finden hoffen??? Etwas mehr Toleranz wäre durchaus angebracht. Gruss Tornado
Ich finde diese Seite eigentlich nicht so schrecklich. Warum sollte ein gläubiger Moslem nicht eine gleichgesinnte Frau suchen? Das gibts doch bei Christen auch!! Und ich bin sicher, dass, wenn beide an das selbe glauben, das Miteinander auch einfacher ist.
Marion, Marion, ärgere unsere tun. Forumsmitglieder nicht am Feierabend, die brauchen auch mal Ruhe . Aber wo du Recht hast, hast du Recht Gruss Tornado