ich hab jetzt schon öfters gehört dass es sogenannte "Calling-Karten" für Tunesien gibt. Letzte Woche wollte ich mir eine kaufen, aber irgendwie gabs da zuviel auswahl. Habt ihr Erfahrung damit? Und könnt ihr einen best. Anbieter empfehlen?
hi ich habe gute Erfahrungen mit "Voice of Africa" gemacht, für ne 5 € Karte kannst du damit theoretisch 22 min nach Tunis sprechen, und auf tunesische 98..mobil nummern haste auch guten Empfang!!!
Ich hab am liebsten die "Hello Africa" von Median. 20,90 Cent/minute (auf Mobilfunk und Festnetz) aber: Der Takt wird bei längeren Gesprächen ungünstiger. Die ersten 2 Minuten werden im Minutentakt abgerechnet (60/60), die dritte bis achte Minute im Zweiminutentakt (120/120) und ab der neunten Minute gilt ein 4-Minuten-Takt (240/240).
Dieses Taktung ist bei Telefonkarten üblich.
Bananas ist um ein vielfaches teuerer (vorallem bei tun.Mobilfunk)
Tip: Wer in München wohnt, geht zum Tunesier in die Landwehrstr. Dort gibt es die Karten meist günstiger: Eine 10-Euro Karte für 8 Euro.
Hallo zusammen, also ich bzw. mein Mann stellen uns offensichtlich zu blöd an. Wir haben die Karte von Televoice gekauft (5 EUR = 27 Min.) Wir wählen die angegebene 0800-er Nummer, anschließend die PIN. Dann sollen wir lt. Ansage die tunesische Telefonnummer eingeben. So weit - so gut. Aber es kommt keine Verbindung zustande. Die Leitung bleibt tot. Wir haben es mit verschiendenen Nummern probiert. Weiß von Euch vielleicht jemand was wir falsch machen? Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße Evi