|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Einreise über Monastir
28/05/2003 18:33
28/05/2003 18:33
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Es gibt sehr viele Frauen die in behörden tätig sind, wenigere beim Zoll, aber es gibt auch beim Zoll Frauen, und die mag ich gar nicht so, denn mich hat mal eine raus gezigen und das war nicht so nett wie bei einem Herren, denn da hilft auch keine Unterwäsche mehr, nein nein, da hilft nur lächeln und nett sein. Aber heute ist es auch nicht mehr ganz so streng, man muß auch ein wenig Glück haben.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Einreise über Monastir
29/05/2003 08:41
29/05/2003 08:41
|
zabrata
Member
|
Member
München
|
Hallo, @ tornado: Ich habe keine normale Unterwäsche ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) , aber ich denke sie haben prinzipiell ein Problem mit Dessous. Den Schnaps verteile ich immer. Einmal bin ich gefragt worden, was ich dabei habe und habe ehrlich geantwortet. Hatte insgesamt 9 Flaschen dabei. Musste in ein Zimmerchen mitkommen und durfte dann mit einem Liter weniger und um 5 Schachteln Kippen erleichtert weiter gehen... Habe aber schon miterlebt, wie Leute alles abgeben mussten. Dann bekommt man einen Zettel und muss 24 Stunden vorher anrufen, damit die Ware aus dem Lager geholt wird und wieder mitgenommen werden kann. Bei dem einen hat es geklappt, der andere bekam als Antwort er hätte nie angerufen. Daraufhin sagte man ihm, er könne das nächste mal bei der Ausreise wiederkommen... Nur war das nach 6 Monaten und dann kam die Antwort es wäre jetzt alles für einen guten Zweck versteigert worden... LG, Nicole
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|