|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Fluggesellschaft Alitalia
17/08/2006 09:45
17/08/2006 09:45
|
CouCou
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
Berlin
|
hi habebte, also ne freundin von mir die is auch mit der alitalia geflogen und da ist die maschine zu spät in mailand angekommen und der anschlussflieger nach stuttgart war weg!! am flughafen darf man wohl nicht die nacht über bleiben. naja sie hatte noch ganze 20 €. joa und denn hat sie mit nänden und füßen es geschafft ne nacht in nem hotel unterzukommen. aber in was für einem. 5* nobelhotel. sie meinte das war das beste an der verspätung. hehe und sie musste nicht mal geld zahlen!! Hmm ich habe noch nicht gebucht. aber da gefallen mir die flugzeiten. dadurch will ich mit der alitalia fliegen. bei tunisair geht es 11:40 oder so von berlin los und schon 7:50 oder so zurück. finde ich voll doof!!! und mit der alitalia 6:30 los und 17:45 zurück!!! was mach ich denn wenn ich meinen anschlussflieger verpassen sollte und keiner mit mir englisch sprechen will??? Weil ich mich auf italienisch oder napolianisch wehren kann na schöne ******e. überlege echt ob ich nicht lieber mit ner anderen fliegen sollte. wenn z.b. die tunisair verspätung hat, dann ****** drauf weil ich dort keinen anschlussflieger brauche. aber mit der alitalia schon. naja mehr als das ich im oktober in mailand mich zu den pennern geselle und ausgeraubt werde, kann ja nicht passieren ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) aber da bei mir eh nichts zu holen ist, geht das schon. hmm und wenn irgendwelche perversen idioten kommen. ahhhhhhhh. wenn nicht muss ich einfach noch nen 50€ oder so mit nach mailand nehmen, das ich mir zur not dort nen zimmer für ne nacht nehmen kann. wenn so etwas auftritt, dass mehrkosten entstehen, kann man die zurückverlangen??? wen ja, wo?? was hast du mit dem gepäck für ne erfahrung gemacht?? kam das wenigstens immer an??
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|